Streit mit den "Neuen"

Diskutiere Streit mit den "Neuen" im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo!! Seit heute haben wir noch zwei ganz junge Wellis. Nun 4!! Aber seit dem Charly und Pünktchen mit in der Voliere sitzen ist Coco wie...
J

JaRo

Guest
Hallo!!

Seit heute haben wir noch zwei ganz junge Wellis. Nun 4!!
Aber seit dem Charly und Pünktchen mit in der Voliere sitzen ist Coco wie ausgewechselt. Sie sucht nur noch Streit. Sowohl mit den 2 Neulingen,als auch mit Bubi. Manchmal sieht es schon ganz schön gefährlich aus. Coco war bisher nie aggressiv gewesen.

Ist das normal am Anfang und gibt sich das mit der Zeit?

Ich habe jetzt schon ein wenig Angst um die 2 Kleinen.

JaRo
 
Hallo JaRo,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Zuwachs ... :)

Das sollte sich eigentlich wieder geben.
Kleine Streitereien die unblutig ablaufen, wird es auch immer mal wieder geben, das ist völlig normal.
Aber die 4 müssen sich ja erst mal zurecht raufen, sie sind sich ja noch völlig fremd.
 
Thema: Streit mit den "Neuen"

Ähnliche Themen

Grey68
Antworten
70
Aufrufe
1.092
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
2
Aufrufe
307
Gast 20000
Gast 20000
Violett
Antworten
8
Aufrufe
538
Violett
Violett
J
Antworten
14
Aufrufe
462
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben