Zimi ging ins Regenbodenland!

Diskutiere Zimi ging ins Regenbodenland! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben! Heute wurde unsere kleine Zimi eingeschläfert. Am Anfang der Woche sah es aus das sie sich wieder berappelt da sie viel...
T

Tina71

Guest
Hallo Ihr Lieben!

Heute wurde unsere kleine Zimi eingeschläfert.

Am Anfang der Woche sah es aus das sie sich wieder berappelt da sie viel frass und trank, aber jetzt die letzten zwei Tage bekam sie noch Durchfall und wurde zunehmend schwächer.

Als wir dann heute bei der Ärztin war meinte sie das sie ausgezehrt sei und es das beste sei sie zu erlösen. Sie hat auch an der Brust einen Tumor ertastet

Wir danken Zimi das sie uns viele wunderschöne, lustig und schöne Momente geschenkt hat. Sie bleibt in unseren Erinnerung als die kleine Zicke die am liebsten alles kurz und klein schreddert und mit Genuss Möhrchen durch die Gegend schmiss.

Wir sind alle traurig.

Herzliche Grüße

Udo, Legolas, Gandalf, Tina und Thorsten
 
hallo tina,
das tut mir sehr leid - aber ihr habt die richtige entscheidung getroffen und habt sie sich nicht quälen lassen

sicher wird sie jetzt mit all unseren von uns gegangen wellis und anderen gefiederten im regenbogenland um die wette fliegen, sich wohl fühlen und keine schmerzen haben
 
Hallo tina,
das tut mir sehr leid.
Nun hat sie keine Schmerzen mehr,du hast die richtige Entscheidung
für sie getroffen.
lg Sieglinde
 
Hallo Tina,

das sind ja traurige Nachrichten. Lass dich ganz doll drücken. :trost:

Gruß Antje
 
oh nein, dass tut mir leid :traurig:

Ich habe so mitgefiebert und Dir die Daumen gedrückt. Deine Beschreibungen ähnelten sehr den Symptomen meines vor zwei Wochen gestorbenen Hahns.

Schade, dass es die Kleine auch nicht schaffte - ihr habt die richtige Entscheidung getroffen.

Sind denn inzwischen die Ergebnisse vom Labor da, damit ihr wisst, woran sie erkrankte? Das wäre ja unter Umständen für die anderen Vögel auch von Bedeutung.

Tröstende Grüße

von Reeni mit Charlotte
 
tut mir echt leid für dich *drück* :trost:
aber für den vogel war es wohl das beste und dort im regenbogenland
geht es ihm sicher gut.

lg, kathi
 
Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure Liebe Worte sie tun uns gut.

Heute haben wir Zimi einen schönen Platz draussen gegeben es war sehr schwer.

Unsere 3 anderen Racker sind ziemlich verschreckt und verstört. Es war auch nicht gerade so einfach für sie mitzubekommen wie einer von Ihnen so oft von uns gefangen zu werden und gestern sogar 2 und danach kam nur einer zurück.

Für Zimi war es einfach eine Erlösung mit enem Tumor wäre die nächsten Woche nur Qual geworden.

Herzliche Grüße
Tina
 
...

du hast was gutes getan und zimi wird sich sicher bei dir für ihr schönes leben und das du ihn erlöst hat bestimmt geht es ihm gerade im welli himmel gut :trost:
mfg basti-fantasti
 
Thema: Zimi ging ins Regenbodenland!
Zurück
Oben