Spätes Hobby

Diskutiere Spätes Hobby im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Moinsen. Ich habe mal wieder Nachricht von meienr Freundin aus Neukölln bekommen (wer sich nicht erinnert: Eine alte Frau wollte einen...
Ian

Ian

Stammmitglied
Beiträge
236
Moinsen.
Ich habe mal wieder Nachricht von meienr Freundin aus Neukölln bekommen (wer sich nicht erinnert: Eine alte Frau wollte einen Platikvogel kaufen und ich konnte sie überzeugen das ein lebindiger viel besser ist. Irgendwann hatte sie dann vier Wellis:D)
Irmgard, so der Name der Dame, hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht einsamen Wellis zu helfen.
In ihrem Freundeskreis hat sie wohl echt missionarsarbeit vollbracht (offesichtlich ist der Wellensittich ein echter Knüller bei Rentnern). Und alle die sie überzeugen konnte, sind richtig glücklich. (die Vögel sowieso).
Ich habe mich am Dienstag mal wieder zum Kaffee mir Irmgard getroffen. Auf dem Weg zum Cafe folgendes: Ein Wellis sitzt einsam in einem Käfig an einem Fenster. Ich ärgere mich und gehe weiter. Irmgard ärgert sich und rennt zu klingel. Echt!!
"Och das mache ich immer so." Na wenn das keine unbesungende Heldin ist...
 
... und weiter??
Die Geschichte ist wohl noch nicht zu Ende?!
 
Gott,, das ist ech toll!
Das würde ich mir nicht trauen!:o

Obwohl, ich 2 Fenster, mit einem einzel Welli kenne.:D:(
Ich werde wohl einen kleinen Brief schreiben.
 
Leider ist sie es doch. Es war keiner da. Aber klasse finde ich es trotzdem!!!
 
Thema: Spätes Hobby

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.325
Cyano - 1987
C
Hoppelpoppel006
Antworten
65
Aufrufe
7.255
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
1.575
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben