Wellis auf Reisen

Diskutiere Wellis auf Reisen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo an alle! Ich wohne in Braunschweig und meine Eltern in Magdeburg. Schadet es den Wellis, wenn ich ab und zu meine Eltern besuche und die...
B

bine86

Guest
Hallo an alle!
Ich wohne in Braunschweig und meine Eltern in Magdeburg. Schadet es den Wellis, wenn ich ab und zu meine Eltern besuche und die Wellis ca. 1 Stunde im Auto fahren müssen?
Wäre schön, wenn ich ein paar Antworten bekäme.
Danke schon mal.

Bine::o
 
Moinmoin, Bine!!!

Ich wohne auch bei BS!!......:zwinker::0-


Für wie lange bist Du denn immer weg??..über das WE??
Oder über mehrere Tage/ Wochen?

Ein ewiges 'Hin und Her', bzw reglemässig, würde ich nicht befürworten.....

Aber erzähl mal!!;)


Sonnige Grüsse
Caddie +14+4!
 
Naja, wenn dann würde ich mal (nicht jedes Wochenende) fahren, so von Freitag bis Sonntag. Und wenn meine Eltern im Urlaub sind, würde ich die Zeit dort verbringen. Wäre das in Ordnung?
Wie alt bis du?
 
An den Wochenend würde ich sie nicht mit hin und her m´nehmen!
Ist jmd da, der evtl an diesen WE'n nach ihnen shcuen kann?

ZU den Urlaubszeiten ginge es, sie mit nach Md zu nehmen!

Ihc schick Dir mal eine pn.......da Du gerade on bist.....:zwinker:
 
Was spricht dagegen die Tiere für eine Stunde mal ins Auto mitzunehmen wenn das selten vorkommt? Zumal sie dann ja unter der Aufzucht des Besitzers sind.

Ich sehe dabei kein Problem.

Bei einem Transport würde ich sie nicht in einem/ihren Käfig mitführen sondern in einer Transportkiste, nach möglich dunkel ist um evtl Verletzungsgefahr in einem großen Käfig zu minimieren.
 
genau wie Micheal dies geschrieben hat ist richtig.Eine Transportkiste nehmen, sollte natürlich auch nicht zu groß sein. Zum Umsetzen in den Käfig die Transportkiste vor die Käfigtür halten und dann springt der Wellensittich ganz von selbst in seinen Käfig.
 
Danke für eure lieben Zuschriften... also kann ich meine Eltern ganz beruhigt mal besuchen. Eine Transportkiste muss ich mir aber noch zulegen.

naja, ich hoffe, meine kleinen Flauschbällchen überstehen es gut und ich habe noch eine Menge Spaß mit ihnen, ich habe sie nämlich erst zwei ein halb Wochen...

Danke nochmal.

bine86
 
Ich kenne bisher viele Wellis , die gerne Auto fahren!!:zwinker:

Und wenn es nur ab und zu ist, spricht nix dagegen!!

BIne, und wenn Du noch weitere Fragen hast, nur zu!!!
Dafür ist u.a. dieses Forum da!;)
 
Thema: Wellis auf Reisen
Zurück
Oben