Schwarverkleinerung

Diskutiere Schwarverkleinerung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wenn ich zum August nach Köln ziehe, werde ich meinen Welli-Schwarm von 5 auf 2 Vögel verkleiner müssen. :( Normalerweise sind indem Haus Tiere...
Tux kommt

Der kleine Tux ist vergeben und die fünf hier freuen sich schon riesig drauf :) (auch wenn der 5. gerade nicht zu sehen ist)
 

Anhänge

  • 12klein.jpg
    12klein.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 119
Da wird sich mein kleiner Tux aber wohlfühlen, so viel weibliche Gesellschaft und kein Bommel der ihn immer verjagt :)
 
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas, noch einer mehr? :? 8o

Wir freuen uns auch ein wenig (auch wenn man das gerade nicht sieht *schmatz, sabber* :D ).
Noch einer mehr zum Ärgern :D :D

snoere und ihre 5.
 

Anhänge

  • alleklein.jpg
    alleklein.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 96
Tux ist weg

So, mein erstes Federbällchen hat ein neues zu Hause. Tux ist heute nach Osnabrück zu Snoere und Bruno gezogen.

Ich vermisse meinen kleinen Tollpatsch jetzt schon. :( Hoffentlich kommen bald die ersten Bilder und Berichte wie es ihm so geht.


Jetzt suchen noch Bommel und Phex ein neues zu Hause. Ich fürchte, es wird bei mir bald unerträglich ruhig werden. :(
 
Tux ist da

Hi Manuel,

Dein Tux hat die fahrt gut überstanden. Zum Glück war es ja gestern abend nicht mehr ganz so warm. Die Nacht hat er noch in seinem Käfig verbracht aber gerade eben habe ich sie alle rausgelassen. Nach drei kreisen über seinem Käfig hat sich sich erst mal wieder drauf gesetzt während die anderen ihren Lieblingsplatz angeflogen haben. Inzwischen sitzt er da aber auch. Mittendrin:D. Aber sonst tut sich da noch nicht viel. Ist wohl zu warm für Action. Nee moment da tut sich was. Erste Kontaktaufnahme mit Olli. Aber Olli ist ein Hahn und außerdem schon vergeben. Das war's schon wieder. Allgemeine Bewegungslosigkeit. Nur Tux trällert fleißig vor sich hin. Endlich mal ein Welli der harmonische Töne auf die Reihe bekommt:).

Auf Fotos mußt Du wohl noch etwas warten, kommen aber bestimmt. Machen, entwickeln, scannen... das dauert.

Ach und wenn Du Deinen kleinen mal sehen willst, kannst Du ihn natürlich jederzeit besuchen kommen.

Bis dann,
Hendrik
 
Thema: Schwarverkleinerung

Neueste Themen

Zurück
Oben