Welli sucht ein neues Heim

Diskutiere Welli sucht ein neues Heim im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - der wellensittich meiner schwester ist verstorben. zurück bleibt ein partner, der nun trauert. meine schwester möchte keinen neuen welli mehr...
P

papageienmama1

Foren-Guru
Beiträge
975
der wellensittich meiner schwester ist verstorben.
zurück bleibt ein partner, der nun trauert.
meine schwester möchte keinen neuen welli mehr aufnehmen, deshalb sucht sie ein neues zuhause für henry.
henry ist ein lieber kleiner kerl, leider flugunfähig.
wer kann in nrw, nähe kamen ein neues zuhause für henry bieten??
bitte keine aussenvolierenhaltung, da er nur im haus gelebt hat
 
Hallo,
mein Beileid das arme ding,:trost::(
ich würde den kleinen gern nehmen,zu meiner einsammen Dame.:zustimm:
Wohnst du in Essen,wie alt ist er,warum Flugunfähig,würde er sich auch mit einer Henne verstehen und wie viel soll der kleie Kosten?:?
Klingt nicht so nett mit der Preis frage,aber wenn er nahe an den Tierhandlungs Preisen wäre würden meine Eltern ihn nicht kaufen.:(
Und stell bitte mal ein Foto rein.:prima:
 

Anhänge

  • Fotos April 08(1) 030.jpg
    Fotos April 08(1) 030.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 146
hi!
natürlich würde der kleine nichts kosten.ich wäre froh,wenn er in gute hände kommt.warum er nicht fliegen kann,weiß ich nicht.er konnte es immer,er ist uns sogar zugeflogen.als wir ihn vor 4 jahren aus einer urlaubsbetreuung abgeholt haben war es mit dem fliegen vorbei.warum auch immer-er ist aber sonst munter und bestimmt auch zu einer henne lieb.liebe grüße
 
noch ein nachtrag:ich habe leider keine digitlkamera.er ist dunkelblau mit weißem kopf.wenn ich meinen sohn noch erreiche,bitte ich ihn morgen seine kamera mitzubringen,dann kann er ein foto einstellen.er verträgt sich bestimmt mit deiner henne.
liebe grüße
 
Hallo,
dunkelblau mit weißem Kopf hört sich echt toll an.:~
Hab grad im i-net nachgeschaut kamen ist zimlich weit von Essen entfernt(ca.40 min).8o
Werde Morgen noch mit meinen Eltern reden,ich hoffe mein Vater fährt ihn abholen so schöne Farben und auch noch ein Hahn.:beifall:
Wenn wir ihn nehmen würden,hätte er es gut bei uns wir haben nächmlich vor so schnell wie möglich eine Voliere zu Bauen(innen),dann könnten 2 gleichzeitig einziehen.:idee:
Hoffentlich klappts.:o:gott:
 
hallo!
wenn du den kleinen henry mit erlaubnis deiner eltern aufnehmen darfst,bringen wir ihn dir auch gerne vorbei.mir ist es so wichtig ,dass er in ein gutes zu hause kommt.er schreit sich die seele aus dem hals,da er seinen freund vermisst.mir tut das in der seele weh.
liebe grüße
 
@ Kanarienwelli:
Ist das auf dem Bild dein Welli? Kann sein, dass mich die Perspektive irritiert, aber ich denke, dass das auch ein Hahn ist. ;)
Wobei das natürlich kein Problem darstellen sollte, weil sich auch zwei Welliherren wunderbar untereinander verstehen.

Ich würd mich freuen, wenn die Vermittlung klappt. :)
 
Happy Halloween,:D
also das ist eine Henne das Foto ist nur ziemlich alt,
mir wurde nämlich hier im VF geschrieben es ist eie Henne.
Mit dem Henry,meine Eltern denken noch drüber nach,
hoffentlich darf ich ihn haben.:zwinker:
Hoffentlich sieht man auf dem Bild genauer,sin aber auch einpaar Monate alt.

Viele Grüße und Happy Halloween von KanarienWelli,Laila,Sissi,Lucky,Susi,Chucky,Karamel und vieleicht bald Hanry:freude:
 

Anhänge

  • Fotos Juli 08(3) 098.jpg
    Fotos Juli 08(3) 098.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 103
  • Fotos Juli 08(3) 099.jpg
    Fotos Juli 08(3) 099.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 100
hallo!
ich wünsche mir auch dass deine eltern grünes licht geben.henry sucht seine freund und schreit ohne ende.armer kleiner kerl.bitte ruf mich an,wen du was weißt,meine telefonnummer habe ich dir geschickt.lg,
 
Hi!
jetzt kann ich ein foto von henry zufügen
 

Anhänge

  • PICT0003.jpg
    PICT0003.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 118
  • PICT0002.jpg
    PICT0002.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 117
:beifall: Die sehen aber beide zuckersüss aus! Wenn sie das auch merken, könnte das einen Kraulweltmeisterschaftstital ergeben! :zwinker:

:0-
 
hallo kanariewelli!
interessierst du dich noch für henry?ich habe dir eine nachricht geschrieben.
 
Hallo,
ja,ich interssire mich noch für Henry.
Meine Mutter hat versucht dich heute anzurufen aber niemand ist rann gegangen.
Wann können wir dich den Anrufen?
 
morgen bin ich ab 17.00 uhr zu erreichen,eigentlich immer gegen abend,da ich berufstätig bin.lg
 
Thema: Welli sucht ein neues Heim

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
257
Sam & Zora
Sam & Zora
N
Antworten
1
Aufrufe
591
dragonheart
dragonheart
A
Antworten
12
Aufrufe
1.931
Rocky10
R
S
Antworten
12
Aufrufe
3.299
Stubenhockerin
S
Zurück
Oben