Wellensittiche im Raum Braunschweig

Diskutiere Wellensittiche im Raum Braunschweig im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Vogelfreunde, ich suche für unseren 3-jährigen Wellensittich einen Partner bzw. Partnerin. Kennt jemand von Euch Adressen von Züchtern...
J

junkie_doll

Guest
Hallo Vogelfreunde,

ich suche für unseren 3-jährigen Wellensittich einen Partner bzw. Partnerin.

Kennt jemand von Euch Adressen von Züchtern im Raum Braunschweig?

Vielen Dank.
 
Hallo,

Guck mal oben unter Adressen und dann Züchter vllt. findest du da ja was passendes.




LG, Natascha
 
Schau dich lieber mal in den örtlichen Tierheimen um. Zu einem 3-jähreigen Welli sollte nach Möglichkeit ein etwa gleichaltriges Partnertier. Mit einem Jungtier wird er nichts anfangen können. ;)
 
Schau doch mal bei Kleinanzeigen, da kannst Du vielleicht einem Vogel, den jemand nicht mehr haben will/kann was Gutes tun: kijiji.de, meinestadt.de, quoka.de, markt.de und deine-tierwelt.de sind die Grössten. Da kannst Du überall konkret in Deiner Stadt oder in der Umgebung Deiner Stadt suchen und mit ein bisschen Glück vielleicht sogar einen schon zahmen Pieps bekommen.
Viele Grüsse,
Sandra
 
Hallo,
ich hole meine Wellis immer bei Stützer in Salzdahlum (Nähe Wolfenbüttel). Ich glaube, die Züchten da auch selbst.
 
Thema: Wellensittiche im Raum Braunschweig
Zurück
Oben