Kokussnusshöhle...aber wie?

Diskutiere Kokussnusshöhle...aber wie? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr alle. Ich hab vor ein paar Wochen schon mal gefragt, wegen der Kokussnusschaukel. Die Schaukel hab ich jetzt schon, so weit, so gut...
Z

Zimba

Guest
Hallo ihr alle.

Ich hab vor ein paar Wochen schon mal gefragt, wegen der Kokussnusschaukel. Die Schaukel hab ich jetzt schon, so weit, so gut, aber wie macht man diese Höhle? In einem anderen Forum wurde ein Bild ins Forum gesetzt mit einer Höhle, die aus einer Kokussnuss gemacht wurde. Da diese Höhle keine Brutgelegnehiet darstellt, (vorne und hinten offen)wollte ich sie auch gerne machen, aber dann fiel mir ein: Wie bekommt man das Kokuss aus der Nuss heraus? Das schimmelt doch mit der zeit, oder? Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könntent.
 
Werkzeug!

Ich glaube, du kannst mit einem spitzen Gegenstand, z.B. Schraubenzieher, den Rand zwischen Fruchtfleisch und Schale "aushebeln".
Und nochmal Glückwunsch zu deinem Zuwachs, bin noch nicht dazu gekommen :~
 
Hallo Mirja,

Ich bin da auch mit einem alten ausgedienten Löffel rangegangen und zur Unterstützung nahm ich noch einen Schraubendreher zur Hilfe ...
 
Thema: Kokussnusshöhle...aber wie?
Zurück
Oben