"Singender" Vogel!?

Diskutiere "Singender" Vogel!? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi! Ich hab mal wieder eine Frage! Und zwar wollte ich wissen, ob es normal ist, dass Wellis bei Musik ihren Schnabel immer auf und zu machen...
T

Twiggy

Guest
Hi!

Ich hab mal wieder eine Frage! Und zwar wollte ich wissen, ob es normal ist, dass Wellis bei Musik ihren Schnabel immer auf und zu machen!? Pucki macht das nämlich IMMER wenn die Musik läuft. Sonst nicht! Machen eure das auch oder habe ich einen "Wundervogel"? :D

Liebe Grüße von
Katrin & co
 
*laach*
ja meine 3 machen das auch nur manchmal hab ich das gefühl die singen um die wette machen "headbagging" und reißen an den glöckchen und heben ein bein nach dem andern lol die stehen nunmal total auf techno sind meine kleinen raver *löl*
 
Hallo,

unsere 7 Knirpse mögen auch Musik. Besonders laut zwitschern sie bei älteren Songs von Abba. - Klassische Musik (z. B. Streicherserenaden) wirken dagegen auf sie eher einschläfernd.

Gruß
Brigitte
 
Hi!

Mein Pupsie hat uns irgendwann mal, nachdem die komplette Serie im TV wiederholt worden war, mit der Titelmelodie von "M.A.S.H." (gepfiffen) überrascht.
Inzwischen singt er (mit Text) die ersten Zeilen von "Mein kleiner grüner Kaktus" sowie eine komplette Strophe von "Manamana, düpdüüü düdüdüpp".
:D
 
Thema: "Singender" Vogel!?

Ähnliche Themen

wandersachse
Antworten
2
Aufrufe
426
wandersachse
wandersachse
T
Antworten
24
Aufrufe
5.392
apteryx
apteryx
S
Antworten
8
Aufrufe
15.472
Robby-Eugen
R
Waldemar
Antworten
6
Aufrufe
6.414
Waldemar
Waldemar
Fasanenbaum
Antworten
203
Aufrufe
11.475
Mozartea
M
Zurück
Oben