nomma ein thema zum "zerstören"

Diskutiere nomma ein thema zum "zerstören" im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - eigendlich ist es mir nie aufgefallen das meine wellis was kaputtmachen auser papier aber gestern habe ich sie erwicht als sie an der raufaser...
Viresse

Viresse

Vogel - und Menschenmama
Beiträge
731
eigendlich ist es mir nie aufgefallen das meine wellis was kaputtmachen auser papier aber gestern habe ich sie erwicht als sie an der raufaser tapete rumgebissen haben lol das sieht vielleicht aus

hab sie gleich da weggeholt weil das könnte doch schädlich sein oder???
 
Hi!

Also das Tapetenfressen ist eigentlich nicht schädlich, dass macht eigentlich jeder Welli hier :D Bei mir ist schon ein großes Loch in der Wand :p

Liebe Grüße von
katrin & co
 
Hallo,

unsere 7 Knirpse (besonders die Hennen) knabbern an der Rauhfasertapete, wenn sie auf der Deckenleuchte sitzen.

Ich habe versucht, das zu verhindern, indem ich mit Essig getränkte Schwämme auf die Lampenhalterung gelegt habe.

Einen Tag lang hat das abschreckend gewirkt, doch dann haben die schlauen Racker einfach die Schwämme von der Lampenhalterung heruntergeworfen. :D :D

Viele Grüße
Brigitte
 
Ausnahmen bestätigen die Regel

Hallo zusammen,

wenn ich das so lese bin ich richtig froh darüber, wie brav meine beiden Wellis sind. Sie haben ganztägig Freiflug und stellen einfach nichts an. Sie fressen keine Tapete, ignorieren Bilder, Zimmerpflanzen, die Schrankwand, ... Sie toben durch die Wohnung und halten sich dennoch nur auf ihren Spielplätzen auf oder im/auf dem Käfig auf. Zimmerpflanzen interessieren sie nicht, fressen aber das Grünzeug, das sie von mir bekommen. Jetzt gerade zerfleischen sie einen frischen Weidenzweig. Sie sind jetzt 1,5 und zwei Jahre alt. Hoffentlich lesen sie die Beiträge im Forum nicht und kommen dann auf dumme Gedanken *lol*

Mal sehen, ob ich es schaffe, ein Bild anzuhängen. Falls hier keines kommt, dann wäre ich Euch für einen Tip dankbar.

LG sendet die Chris
 
Thema: nomma ein thema zum "zerstören"

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
1.029
astrid
astrid
Zurück
Oben