Ich brauch mal eure Hilfe!

Diskutiere Ich brauch mal eure Hilfe! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo erstmal..:) Also ich habe 2 Wellensittiche (männchen&weibchen) und 4Zebrafinken...sie Kommen schon lange gut miteinander klar,Haben auch...
A

alina123

Guest
Hallo erstmal..:)

Also ich habe 2 Wellensittiche (männchen&weibchen) und 4Zebrafinken...sie Kommen schon lange gut miteinander klar,Haben auch aufjedenfall genug platz...reicht füralle..:) aber jetzt macht das Wellensittich Mänchen stunk. Er zieht allen an der Schwanzfeder, ist das normal?? oder nicht? ich hatte die wellensittiche zuerst von den anderen getrennt aber jetzt macht er es auch bei seinem weibchen???
Ich weiß nicht was ich machen soll , hoffe ihr könnt mir helfen...:huh::huh:...

Danke im vorraus schonmal...:).

liebe grüße alina..
 
Schwanzfedern ziehen ist durchaus normal, scheint einigen Wellis sehr viel Spaß zu machen... Ich habe einen Hahn hier, der macht das immer wenn die anderen ihm beim Futtern im Weg stehen. :D

Aber bitte, trenne die Wellis von den Zebrafinken! Die Wellis sind ihnen haushoch überlegen und können die Zebras schwer verletzen. Und sei es auch nur im Spieltrieb, wenn der Welli mal nicht nur den Schwanz erwischt, kann das schlimme, sogar tödliche, Folgen für die kleinen haben!
Merke: Niemals Krummschnäbel mit Spitzschnäbeln zusammen halten!
 
Ja okay denn weiß ich das schonmal Danke:)..

Ja ich mir wurde es auch gesagt ...ich hatte sie zuerst in 2 käfigen , aber als ich alle draußen hatten kamen sie wunderbar klar und hatten kein problem..also bis jetzt war auch noch nichts, aber ich glaube ich setzte sie wieder auseinader. danke nochmal habe mir schon große sorgen gemacht:)

naja danke nochmal..:)..wünsch dir noch einen schönen abend..<3:beifall::beifall:8)
 
Thema: Ich brauch mal eure Hilfe!

Ähnliche Themen

bastevonegau
Antworten
4
Aufrufe
613
bastevonegau
bastevonegau
Sam & Zora
Antworten
255
Aufrufe
24.418
Sam & Zora
Sam & Zora
Sammyspapa
Antworten
22
Aufrufe
3.067
wolfguwe
wolfguwe
B
Antworten
6
Aufrufe
1.671
Tussicat
Tussicat
IndianSpirit
Antworten
69
Aufrufe
5.992
IndiansWife
I
Zurück
Oben