Auch mal Foto zeigen will

Diskutiere Auch mal Foto zeigen will im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute! Da ich seit einiger Zeit nur lese und selten poste, will ich mich und meine neun Wellis auch mal vorstellen! Hoffentlich...
*************

Hallo!

Kann mir mal jemand zeigen was ich hier falsch mache, ich wollte das das Foto direkt hier zu sehen ist!!:?

Ich werde nach einer Anleitung es nochmal probieren!!!

DANKE, Ramona
 
DANKE!!!

...für die Hilfe, aber wie geht es nun??

Der hübsche ist Rainbow (leider nur vom Namen her), noch ein ganz junger, fast 9 Wochen alt, habe ihn jetzt 4 Wochen.
Die graue ist eine Junghenne in ihrer ersten Mauser, ich weiß nicht ob man es sieht ein hellgraues Gelbgesicht!

Viele Grüße, Ramona
 
der 2. versuch war schon ok. Ausser dem doppelten http :)
bei ersten hast du nur das Leerzeichen vor dem Link vergessen :D
 
die Geschichte von Sally und den anderen habe ich gerade gelesen. Das ist ja wirklich tragisch :(

Vor allem, dass der TA das nicht gekannt hat. Ich weiss ja auch, das es nicht gerade einfach ist, einen vogelkundigen TA zu finden. Aber dass er dabei nicht an Psittacose gedacht hat, ist ja schon 'n starkes Stück 8( wenigstens das sollte jeder TA wissen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von BlueCosmic
Hallo Ramona,

das wurde ja auch langsam mal Zeit :D :D
man sind die hübsch!!!!! vor allem der Linke :p Der Linke ist bestimmt Rainbow :D

http://www.ramona.thomas-pape.net/images/Rainbow_Toffifee01.jpg

hi,

wen ich richtig schaue ist das hier ein blauer in opalin gelbgesicht mit leicht gelben flügeln, aber ob rainbow-faktor??

der graue in gebgesicht ist echt super, soweit ich sehe, hat er keine gelbe farbe ansosnten, echt super
 
klar, also als nicht belesene, würde ich auch "rainbow" sagen, den es ist ja ein regenbogen:-)
 
*grins*

na, ich glaube das es ein wellensittich ist, der mal durch die lackiererei geflogen ist:-)
 
vielleicht isser auch nur in'n Farbtopf gefallen ;)
 
***

Hallo Leute, schön, das euch meine Wellis gefallen!
*stolz bin*, ein echter Rainbow ist er leider nicht, aber egal ein ganz lieber und verspielter kleiner Kückenjunge!
Das hellgraue Gelbgesicht hat am Schwanz noch einige gelbe Schwungfedern, gibt es da Unterschiede, Rene?????
Über Farblehre bin ich überfragt, weil es keine Rolle in meinen Zuchtplänen spielt, ich will einfach nur Paare die sich selber finden brüten lassen.

Ein gutes Buch über Vererbung würde ich mir trotzdem gerne zulegen, welches Buch hast du, Renè?
Sind da auch Bilderbeispiele drin??

Viele Grüße, Ramona
 
Thema: Auch mal Foto zeigen will

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
823
A
Rockhopper
Antworten
1
Aufrufe
977
Pennantsittich
P
Amazonenmama
Antworten
8
Aufrufe
1.524
Frank0962
Frank0962
G
Antworten
6
Aufrufe
1.267
greta444
G
P
Antworten
11
Aufrufe
1.018
DerGeier20
D
Zurück
Oben