Neuer Standort

Diskutiere Neuer Standort im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo Leute, ich brauche eure Hilfe... Meine zwei Jungs stehen zur Zeit im Zimmer (Wohn-Schlafraum); Meine Mum reagiert allergisch darauf...
F

febnov

Mitglied
Beiträge
84
hallo Leute,
ich brauche eure Hilfe... Meine zwei Jungs stehen zur Zeit im
Zimmer (Wohn-Schlafraum); Meine Mum reagiert allergisch darauf;
ins Wohnzimmer können sie leider auch nicht da hier mein Vater schläft der dürfte keine Tiere haben (hat ein Fremdorgan); im Vorraum hätten wir zwar Platz aber kein Tageslicht... In der Küche könnten sie oben am Kühlschrank stehen.. wäre Platz genug... auch zum Freiflug....
Um nichts auf der WELT würde ich sie hergeben...
Was meint ihr??
Vorraum oder Küche
 
Hallo,


Man kann schon gut verstehen, dass du deine Wellis nicht hergeben willst,
aber ich finde, dass die Küche kein Standort für einen Welli ist. Da dort Dämpfe sind die dem Welli gefährlich werden können.

Der Vorraum, was meinst du damit? Denn Freiflug müssten sie ja auch haben ...
Und kein Licht? Könnte man das vllt mit einer Bird-Lamp regeln? Wohl er nicht oder!? :? Da bin ich jetzt überfragt, aber gibt es denn da kein Fenster?

Naja erstmal soweit, stelle ja ganz schön viele Fragen. :D


LG, Natascha
 
danke für die antwort

wir haben einen langen schmalen Vorraum hab gibt es kein Fenster..
Nur elektr. Licht...
Wir hatten schon mal Wellis in der Küche.. aber das ist lange her..
ich hab keine Ahnung was ich machen soll :? - :nene:
 
Küche ist weder für Welli noch für Mensch das beste und der Kühlschrank auch net. Der vibriert, wenn er kühlt und dann merken die wellis das ja ständig. Der Kot ist in der Küche unhygienisch für den menschen und die fettdämpfe für den Welli.

Also besser wäre der Vorraum mit der Bird-Lamp, meiner Meinung nach.

Aber es klingt so als wärst du der Sprössling der Fam. Hast du kein eign. Zimmer? Wie wärs denn da?
 
also ich würde auch sagen auf dem kühlschrank geht wegen der vibrationen gar nicht.
am besten im flur mit ausreichend vollspektrumlampen oder birdlicht !!
 
Federstaub in einem Raum wo Lebensmittel zubereitet werden?!
Küche geht überhaupt nicht.
 
Hallo,

Nein ich meine nur, dass eine Bird Lamp doch nicht ausreicht, oder?

Naja, ich habe mich auch schon gefragt, ob su ein eigenes Zimmer hast?
Das wäre dann ja wohl das "idealste".



LG, Natascha
 
Thema: Neuer Standort
Zurück
Oben