Korkenzieherweide???

Diskutiere Korkenzieherweide??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu zusammen! Habe die Suchfunktion gewählt, aber nicht die passenden Ergebnisse für mich gefunden - deshalb hier meine Frage: Ich habe mir...
F

Fipsi

Mitglied
Beiträge
41
Huhu zusammen!

Habe die Suchfunktion gewählt, aber nicht die passenden Ergebnisse für mich gefunden - deshalb hier meine Frage:

Ich habe mir im letzten Jahr eine Korkenzieherweide zu Dekozwecken zusammen gebastelt und sie Jahreszeitenabhängig dekoriert.
Jetzt habe ich mir überlegt, das ich sie gerne den Geiern überlassen wollen würde. Dort wo sie normalerweise hängt, hängt jetzt der Adventskranz:D und ich dachte mir, das ich sie ein wenig stutzen könnte und natürlich heiss abschruppen und dann als Wellispielplatz umfunktionieren könnte.
Leider habe ich überall in den Beiträgen nur Kommentare zu frischen Korkenzieherweiden gefunden.
Meine ist ca. ein Jahr alt. Macht das was? Könnte die den Geiern nicht bekommen? Oder mache ich mir umsonst Gedanken??

Was meint ihr??
 
Meine Korkenzieherweide ist auch schon alt. Die war auch nicht frisch als ich sie bekam. Solange die nicht mit Insektengift behandelt ist, ist das kein Problem:)

Sigrid
 
Hallo,

kann ich Sigrid nur zustimmen, ist vollkommen ok, wenn sie nicht behandelt ist.
Wir haben auch zwei Vogelbäume mit diesen Zweigen. Wenn die frisch sind mögen die Vögel sie natürlich lieber zum zerschreddern, aber wenn sie dann härter werden hält der Baum wenigstens...unsere Lili würde alles frische absäbeln...

Viele Grüße
Mutzie
 
Thema: Korkenzieherweide???

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
2.473
Pippilotta
Pippilotta
W
Antworten
9
Aufrufe
2.618
Wany
W
slymom
Antworten
2
Aufrufe
1.107
slymom
slymom
Zurück
Oben