Ich bin Tweety, will mich auch vorstellen/ Foto

Diskutiere Ich bin Tweety, will mich auch vorstellen/ Foto im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hy, ihr federlosen Wellifreunde! Sicher ist es etwas verwunderlich, das ein grüner Welli Tweety heißt, wenn ihr aber hören würdet welche...
S

Sittich-Liebe

Guest
Hy, ihr federlosen Wellifreunde!

Sicher ist es etwas verwunderlich, das ein grüner Welli Tweety heißt, wenn ihr aber hören würdet welche absonderlichen Töne ich beim Balzen abgebe, dann würdet ihr es verstehen ;-)))!
Ich bin ein ganz junger Bursche und zusammen mit Zwirbel, den ihr auch noch kennenlernen werdet hier her gekommen. Der Zwirbel ist nicht übel, aber mein echter Freund ist Räuber seit ich hier bin. So schlimm wie alle sagen ist er gar nicht.
Ich würde mir ja auch gerne eine kleine Frau suchen, aber die kleine Hanuta, die mir wirklich gefällt, na ja da weiß ich nicht, ob sie mich gut findet, sie tut immer so uninteressiert???? Sie ist eine echte Dame, aber ich bin nur so ein einfacher grüner.
In so einem Schwarm lässt es sich gut leben, das kann ich euch nur empfehlen für eure Federlinge!

Genug geschwätzt, hier ein Foto von mir!!
Euer Tweety

http://www.ramona.thomas-pape.net/images/112-1267_IMG.jpg
 
Hallo Tweety.

Du bist ja ein hübscher! Mach dir nur keine Sorgen! Wenn du nicht aufgibst, kannst du mit sicherheit auch die süsse hanute erobern. Nur nich aufgeben und ich drücke dir ordentlich die Daumen.

Liebe Grüsse Zimba, Petri, Qie, Timon, Pumba, Schneewittchen, Sylvester und Othelloi und unsere beiden besucher: Trixi und Zazu.
 
Ja Hallöchen Tweety,

Du bist ja ein ganz knackiger Bursche ... da wär ich ja auch gern Federling :D

Wirst mal sehen, wenn Du erstmal Deinen Charme bei der Hanuta spielen läßt kann sie Dir sicher nicht widerstehen.

Mein Rudinchen hat sich auch erst nicht für den Jacki interessiert und nach ein paar Wochen sind sie nun fast unzertrennlich und nur noch am schmusen.

Vielleicht lädtst sie einfach mal auf ne Hirse ein? ;)

ganz liebe Grüße
von Manu, Rudinchen und dem blauen Riesen Jacki :p
 
****

Hallo!

Schön, das du meine bunten Volierenbewohner so toll findest!!!
Morgen gibt es das nächste Foto!

Mal was anderes, woher hast du die knuffige Grafik??
Die ist so lustig, würde ich für meine HP gerne haben *habenwill*!!

viele Grüße, Ramona
 
Hi Ramona,

tjaaaaa, knuffige Leute - knuffige Grafik :D, hihi.

Als ich für meine Webseiten auf der Suche nach originellen Grafiken war hab ich sie mal gefunden. Dürfte so eine Seite gewesen sein, wo es Cliparts und aniGifs zur freien Verfügung gibt... aber woooo das war darfst mich nun nich fragen - dafür gibts zuviel solcher Seiten im Netz.

Von mir aus kannst sie aber gern hier kopieren und benutzen ;)

liebe Grüße
Manu
 
Wow, Danke!

Hallo!

Das hätte ich glaub ich alleine nicht gefunden!
Danke für den Hinweis, ich wette meine große Tochterbastelt heute auch an ihrer HP!

Liebe Grüße, Ramona
 
Thema: Ich bin Tweety, will mich auch vorstellen/ Foto

Ähnliche Themen

merlinette
Antworten
9
Aufrufe
1.544
merlinette
merlinette
merlinette
Antworten
2
Aufrufe
891
Diee Nisi
D
A
Antworten
75
Aufrufe
6.750
alona.09
A
monday
Antworten
11
Aufrufe
1.222
dragonheart
dragonheart
Zurück
Oben