Tierheim

Diskutiere Tierheim im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich wohne im Rodgau (nähe von Frankfurt) Weiß vllt jm wo es hier in der Nähe ein TH gibt, das auch Wellis öfter vermittelt? Im Laufe nächsten...
W

Wellifreak Mary

Guest
Ich wohne im Rodgau (nähe von Frankfurt)
Weiß vllt jm wo es hier in der Nähe ein TH gibt, das auch Wellis öfter vermittelt? Im Laufe nächsten Jahres wollte ich mir meinen 4. Welli holen und der soll diesmal ein Abgabetier sein (keine Angst, kein schwerer Fall, so erfahren bin ich nicht)
 
Hallo Mary, direkt zu Deiner Frage helfen kann ich nicht, aber die "grössere Auswahl" wirst Du in den Kleinanzeigen finden. So habe ich schon zwei Vögel bekommen. Die grössten Seiten sind quoka.de, kijiji.de, meinestadt.de, markt.de und deine-tierwelt.de. Überall kann man im Umkreis seines Wohnorts suchen. Da kann man sogar z.T. mehr Gutes tun als einen Welli aus dem Tierheim zu nehmen (denn die Tierheimvögel sind ja erstmal in guter Obhut bzw. werden nur in gute Hände gegeben).
Viele Grüsse,
Sandra
 
Thema: Tierheim

Ähnliche Themen

Zurück
Oben