Zitronenmelisse?

Diskutiere Zitronenmelisse? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben, ich habe mal die Frage ob Wellis Zitronenmelisse futtern dürfen? LG Geierchen
Geierchen

Geierchen

Foren-Guru
Beiträge
532
Hallo ihr lieben,

ich habe mal die Frage ob Wellis Zitronenmelisse futtern dürfen?

LG Geierchen
 
Ja dürfen sie.

Aber Zitronenmelisse ist anfällig für Mehltau, beim Verfüttern darauf achten, dass keine weißen Beläge auf den Blättern sind.

Generell die Pflanzenstängel vorm Verfüttern abwaschen.

Hier noch ein Link, wo du viel Grünfutter, Obst und Gemüse findest, die du an deine Wellensittiche verfüttern kannst. :zwinker:

LG, Marlis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Marlis,

vielen Dank für Deine Antwort und den Link .-)
Na dann bin ich ja mal gespannt. ob sie es mögen.

LG Geierchen
 
Kein Problem :-)
Ich denke schon, meine waren ganze vernarrt in Zitronenmelisse. Im Sommer habe ich immer die halbreifen Samenstände von Gräsern angeboten, das wurde auch gern gefuttert :zwinker:

LG, Marlis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Zitronenmelisse?

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
2.378
Liora
L
K
Antworten
3
Aufrufe
825
D@niel
D
Leni
Antworten
4
Aufrufe
1.836
Leni
Leni
E
Antworten
4
Aufrufe
8.369
Canario
Canario
M
Antworten
2
Aufrufe
591
schnubbel57
S
Zurück
Oben