Schwarmverkleinerung Teil 2

Diskutiere Schwarmverkleinerung Teil 2 im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Da ich nach Köln umziehen muß, und dort im Studentenwohnheim nur 2 Wellis halten darf, muß ich meinen Schwarm von jetzt nurnoch 4 auf mickrige 2...
M

Manuel

Guest
Da ich nach Köln umziehen muß, und dort im Studentenwohnheim nur 2 Wellis halten darf, muß ich meinen Schwarm von jetzt nurnoch 4 auf mickrige 2 Wellis verkleinern :(.

Tux ist schon gut untergebracht und mischt nun Brunos Welli-Damenwelt ein bischen auf.

Da ich Bimmel auf jeden Fall behalten will (er ist sehr alt und zahm und muß auch sehr oft zum TA (Tumor und zur Zeit auch eine verletzte Kralle)), werde ich noch das Pärchen Bommel und Phex abgeben müssen. Wer in nicht all zu großer Entfernung zu Dortmund bereit ist, di ebeiden aufzunehmen, soll sich biite dringen bei mir melden.

Hier mal Bilder von Bommel und Phex:

http://lammers.dortmund.bei.t-online.de/voegel/bommel.jpg

http://lammers.dortmund.bei.t-online.de/voegel/1.jpg

http://lammers.dortmund.bei.t-online.de/voegel/4.jpg

http://lammers.dortmund.bei.t-online.de/voegel/phex.jpg

http://lammers.dortmund.bei.t-online.de/voegel/10.jpg

http://lammers.dortmund.bei.t-online.de/voegel/14.jpg

http://lammers.dortmund.bei.t-online.de/voegel/13.jpg
 
Ach ja, die beiden sind ein festes Pärchen und gebe ich daher nur zusammen weg. Wie alle meine Federbälle, sind die beiden 24h Freiflug gewöhnt.
 
Hallo Manuel !

Hast Du meine PN bekommen?

Bye
JaRo
 
****

Hallo Manuel!

Du würdest keine Möglichkeit sehen sie nach Berlin zu bekommen?
Wäre Kürten in deiner Nähe? Da ist die Hauptfiliale von Futterkonzept, die gleichzeitig auch Agaporniden in Not mit machen. Wenn du sie da hin bringen könntest, wäre es möglich, das entweder Anne Pohl oder ich sie aufnehmen würden, wo ich schon die ganze Zeit auf deine Süßen geier!!!

Bitte sag mal, ob das geht!

Einen lieben Gruß, Ramona
 
Thema: Schwarmverkleinerung Teil 2
Zurück
Oben