Ferrano, Steve und Summers rausgeworfen

Diskutiere Ferrano, Steve und Summers rausgeworfen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, nun wird es mir hier echt zu bunt. Da Ferrano, Steve und Summers alle die IP der FH Pforzheim benutzen, gehe ich davon aus, das...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Hallo Leute,

nun wird es mir hier echt zu bunt.

Da Ferrano, Steve und Summers alle die IP der FH Pforzheim benutzen, gehe ich davon aus, das es ein und die selbe Person ist, oder es 3 Personen sind die sich kennen.

Nachdem hier bei uns und auch im Forum von Wonder nur Stress mit diesen 3 Namen ist, habe ich diese 3 Accounts soeben gelöscht und die IP-Adresse der FH Pforzheim gesperrt.

Leider scheint es nicht anders zu gehen. :(
 
Hier ist ja die Hölle los


Den Rauswurf find ich persönlich auch nicht so toll:(

Ich bin zwar erst seit Mai oder Juni dabei. Aber ich fand die Postings von Ferrano immer völlig okay.

Verwarnung reicht im notfall, denke ich.

@Ferrano: Locker bleiben. musst doch jetzt nicht die Welle machen, oder??8(

Gruss
 
bicca...

und seit wann ist streit und unruhe hier im Forum?

Seit es Ferrano, Steve, Summers und wie er sich noch nennt da ist...

In anderen Foren ist es genau so....

Da scheint jemand langeweile zu haben...
 
Vogelfreund, da stimme ich dir zu!! Warum sollten wir das aushalten müssen, wenn es auch anders geht? Ich bin ehrlich gesagt nicht dafür, dass wir die 3 unterstützden, nur weil sie langeweile haben!

Liebe Grüße von
katrin & co
 
FERRANO ALS SIXX

HALLO VOGELFREUND

:( Ferrano ist aber schon wieder DRIN als Sixx:( 8(

Aber (FERRANO /SIXX ) oder sonst wie :VIELLEICHT kannste Dich Ja bessern.
Sieh mal René an ,er versucht es doch auch??

Bin zwar auch in der Vererbung bewandert aber alles kann keiner wissen, vorallen bei den Kombinationen. ODER??

Also reiß Dich am *G* Riemen! OK??;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Torben!!

Hab ich leider auch schon gesehen (siehe meinen Beitrag) 8( 8(
 
Hallo, Vogelfreund


Das er/die/das Ferrano Stress auf der ganzen Linie macht, wusste ich nicht.
Ich hab das Posting geschrieben, weil ich seit meinem Dabeisein nichts schlechtes von ihm gelesen habe. Und ausserdem waren seine Postings okay, finde ich.

Es ist natürlich klar, das was passieren muss, wenn es hier ständig Stress gibt.:)
 
Thema: Ferrano, Steve und Summers rausgeworfen

Ähnliche Themen

Vogelfreund
Antworten
1
Aufrufe
512
Nymphie
N
S
Antworten
14
Aufrufe
1.392
Sittich-Liebe
S
Zurück
Oben