nun sind wir auch schon leicht bekleidet

Diskutiere nun sind wir auch schon leicht bekleidet im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo zusammen... wir haben uns lange versteckt,aber wer zeigt sich auch schon gern so ganz nackig:D ...in der zwischenzeit waren wir nämlich ein...
guten morgen zusammen;) ,

klar wird alles in wort und bild festgehalten:D ...das geht ja soooo schnell wie die sich fast täglich verandern...
die einen mama(susi) lässtmich immer dran ohnne zu meckern...mausi,die türkiese hingegen fängt sofort an zu zetern wenn ich den kasten aufmache...das war vielleciht ein geschei beim beringen,so schnell war ich schliesslich nicht bei ihren zappeligen babys;) ...ihre zwerge sind ruck zuck überall hingeklettert...in den ärmel,über den arm hinweg bis zu tischkante8o,ich wusste gar nicht das die soooo schnell sein können

@ no 1:hm ,ein mädel?ich weiss nicht so genau,aber du als "frauenkenner"müsstest mir doch sagen können was ich bin:D ,wär bestimmt nett deine bekanntschafft zu machen...so ein toller typ...

@piwi...meine kleinen männer würden am liebsten ALLE behalten,meine grosser versucht erst gar keine grossartige beziehung zu ihnen aufzubauen,damit der abschied nicht so schwer fällt,tja und ich:~ :? ...bin froh wenn ich plätze für sie gefunden haben...einer zieht warscheinlich nach berlin...weeeeit weg:(


tja und lutino und albinos...also einer davon ist mit roten augen und entweder ganz gelb oder ganz weiss (ich glaub albinos) und die anderen haben anstatt rote augen schwarze augen ,also sie haben zumindest farbpigmente in den augen!
war das so richtig oder hab ich da was verdreht?
liebe grüsse
biene
 
da sind wir wieder...und ab und an schocken wir unsere federlosen wenn wir gaaanz neugierig durchs loch gucken:D ...man kann richtig hören wie denen dann das herz stehen bleibt8o ... aber schön ists schon mal die welt draussen zu bestaunen...
 

Anhänge

  • pict0370.jpg
    pict0370.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 69
einige sind super fotogen...sie rennen der kamera praktisch hiterher...als wenn sie was besonderes wären ts!
 

Anhänge

  • pict0367.jpg
    pict0367.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 68
...und wieder der gelbe clan...
 

Anhänge

  • pict0371.jpg
    pict0371.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 58
und die zwergies in türkies,leider etwas überbelichtet:( ...
dafür waren die anderen etwas zu dunkel:D
 

Anhänge

  • pict0375.jpg
    pict0375.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 54
Thema: nun sind wir auch schon leicht bekleidet
Zurück
Oben