nun sind wir auch schon leicht bekleidet

Diskutiere nun sind wir auch schon leicht bekleidet im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo zusammen... wir haben uns lange versteckt,aber wer zeigt sich auch schon gern so ganz nackig:D ...in der zwischenzeit waren wir nämlich ein...
B

biene

Guest
hallo zusammen...
wir haben uns lange versteckt,aber wer zeigt sich auch schon gern so ganz nackig:D ...in der zwischenzeit waren wir nämlich ein bischen shoppen und viele von und haben sich für was leichtes,sommerliches in zartem gelb entschieden!!!...
 

Anhänge

  • pict0330.jpg
    pict0330.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 183
einige von uns dachten sich zwar ein bisschen grün sieht auch nicht schlecht aus,aber das ist ja nur ganz wenig bis jetzt und die kumpels von gegenüber werden sich wohl demnächst für was blaues oder türkieses entscheiden;)
 

Anhänge

  • pict0329.jpg
    pict0329.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 181
wir haben auch einen unter uns,der zweitgrößte,er ist gaaaanz gelb,und hat sogar rote augen...
 

Anhänge

  • pict0339.jpg
    pict0339.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 182
Mein Gott sind die süß!!!!!! *kreisch* :D
Wird das kleine ganz links etwa ein Lutino?? Wie sehen denn die Eltern aus?? Bitte mehr Bilder von den Eltern und von den Kükis :D ;)


Liebe Grüße von
Katrin & co
 
Hab den letzten Beitrag gerade nicht gesehen! Man, hast du Glück! Das kleine Gelbe scheint echt ein Lutino zu sein :D :)


Liebe Grüße von
Katrin & co

PS: Lutinos sind mit die schönsten, finde ich :p
 
hi katrin,
ja,es ist einer!
da es meine erste brut ist,war ich anfänglich in sorge das er was mit den augen hat,denn wenn er sie noch zu hat sieht man nicht wie bei den anderen diese schwarzen punkte sondern nur farblose "hubbel"...ich dachte schon er wär krank,bis er dann endlich die augen geöffnet hat...da viel mir ein stein vom herzen;)
 
die beiden oberen sind die eltern jack ist der papa,der grade an der wand hängt...das bild ist nu aber ein bischen klein geworden,hoffentlich kann mans erkennen
 

Anhänge

  • pict0199.jpg
    pict0199.jpg
    19 KB · Aufrufe: 164
so,ein leztes hab ich noch ...ein kleiner neugieriger...die drei küken von der henne mausi sind so quirlig,wie ein sack flöhe;) ...da muss man echt drei arme haben um sie beisammen zuhalten
 

Anhänge

  • pict0343.jpg
    pict0343.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 173
Hallo Bine.

Ein Lutino!!! *schwärm* Wie weit ist Wuppertal von Hamburg entfertn? ohhh! ich wollte schon immer einen Lutino haben!
Mein gott, die anderen sind aber auch wirklcih gaaaaanz süss! Irgentwann hab ich auch küken, jawohl! :D
 
Ja, man erkennt gerade noch 2 Grüne Flecken an der Wand :D Die Eltern sind aber auch total schön, wenn die Kükis auch so schön werden, kannste dich freuen :p
Achja, wenn meine erstmal soweit sind... :~

Liebe Grüße von
Katrin & co
 
Jo, Zimba, ich wollte auch schon immer einen Lutino haben und irgendwann werde ich mir auch einen holen! So, jetzt ist es beschlossen!! :D
 
klaaaaaaar werdet ihr auch irgendwann kükis haben...ich kenn jemand der weiss wiieeeee laaaaaaang ich darauf gewartet habe(ganz bei euch in der nähe:D )...und als ich die ersten eier hatte ist nichts geschlüpft...also hab ich über ein jahr drauf gehofft und nun ist es endlich soweit*freu*...ich weiss wie ungeduldig man mit der zeit werden kann:~ ...
liebe grüsse
biene
 
Hallo Biene!

Die kleinen sind wirklich zu süß!!! :D

Lässt die Mutter dich einfach so an die kleinen ran? Ich hätte Angst, das die Probleme macht. Ist bestimmt richtig interessant, den kleinen so beim wachsen beobachten zu können - auch mal will :p
Naja, irgendwann bestimmt, aber noch ist meine Wohnung zu klein, und dann ist das nix mit so vielen Schreihälsen :k
 
Achja und Biene,

bitte versprich mir, mir den kleinen Lutino nochmal zu zeigen, wenn er/sie schon groß ist, ja? :D Also ganz viele Bilder machen :p


Liebe Grüße von
Katrin & co
 
Menach Biene,

die sind aber putzig!
Behälst Du sie alle?

(Piwi....die geierich auf weitere Fotos wartet :D)
 
Geile Babys!!!!!
*spitze-schreie-ausstoß*
:D

PS: No1 läßt fragen, ob das kleine Gelbe,
also, ob das vielleicht 'n Bunny is...
äh also '*n Mädchen?! Ganz süßer Brummer!
Er wär schon interessiert, sachta.
:D
 
Welcher Welli, der einigermaßen gut gucken kann wäre bei dem Anblicke eines solch süßen Geschöpfs nicht entzückt?
Aber die werden bestimmt alle wunderschön 8)
 
Hallo Katrin,

Die sind aber schon groß und schnuckelig ... :)
Da kannst Du richtig stolz auf Deine Babys sein ...
 
Thema: nun sind wir auch schon leicht bekleidet
Zurück
Oben