Wenn ich sowas lese ...

Diskutiere Wenn ich sowas lese ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... dann 8( "Schauwellensittiche in verschiedenen Farben für meinen 12 jährigen Sohn der gerne anfangen möchte zu Züchten, so 20 bis 30 stück...
<dieter-nuhr>Es wäre ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!</dieter-nuhr>

Klingt drastisch, aber scheint mir angebracht. Ist auch bitte nicht als persönlicher Angriff zu werten, sondern einfach nur als Aufforderung für die Zukunft zu verstehen.
 
Thema: Wenn ich sowas lese ...

Ähnliche Themen

Greenfinch
Antworten
63
Aufrufe
4.225
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
498
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
D
Antworten
10
Aufrufe
1.206
buteo88
buteo88
Zurück
Oben