Wenn ich sowas lese ...

Diskutiere Wenn ich sowas lese ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... dann 8( "Schauwellensittiche in verschiedenen Farben für meinen 12 jährigen Sohn der gerne anfangen möchte zu Züchten, so 20 bis 30 stück...
S

Silberreif

Guest
... dann 8(

"Schauwellensittiche in verschiedenen Farben für meinen 12 jährigen Sohn der gerne anfangen möchte zu Züchten, so 20 bis 30 stück. Bitte mit Preisvorstellung anbieten."

<unverständliches von sich gibt> :nene:
 
wenn genaue hintergründe nicht bekannt sind (??) braucht sich niemand aufzuregen.....
 
Das kann genauso gut der Sohn eines langjährigen Züchters/Züchterin sein, der sich jetzt selbst in der Zucht erproben möchte.

Welcher "Privatmensch" würde sich den 20 Paare Wellensittiche in die Wohnung tun!
 
Mich stören nicht die 40 Wellis.. vielleicht hat er viel Platz... denke er will dann nicht nur einfach züchten, sondern auch wirklich auch Erfolg erzielen. Deswegen die Menge. Ergibt ja auch Sinn. Es ist jedoch viel Verantwortung.

Wenn dieser Züchter (wenn der Link stimmt) schon lange dabei ist hat er auch Erfahrung. Aber für einen 12jährigen ist die Verantwortung trotzdem viel. Auch zeitlich gesehen.

Jeder kann das gern selbst entscheiden. Mich persönlich hat es ziemlich - sagen wir mal - "aus der Ruhe gebracht" sowas zu lesen.

Ich hab die Hälfte was ich eigentlich schreiben wollte wieder gelöscht. :D Besser ist das. Bevor der Fred geschlossen wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag ihn doch einmal selber via E-Mail, wenn du es genau wissen willst und er dir antwortet.

Es können doch nur Vermutungen hier ausgesprochen werden und nichts weiter.
 
Hab ich schon. Einen Tag bevor ich diesen Fred erstellt habe. Es kam leider keine Antwort.
 
ich denke ja mal das ihr das mit dem vogel mässi aus berlin mitbekommen habt. der hatte 1400 wellensittiche auf 63 qm . warum sollte man sich dann ncih auch 40 wellis halten "sakastisch mein"
 
Geht das denn überhaupt, dass man mit 12 eine Zuchtgenehmigung bekommt?
 
es ist die wahre Pracht....

manchmal kommt es einem wirklich so vor, als wenn einige Leute hier einfach nichts zu tun haben und des wegen ständig einen neuen "Aufhänger" suchen.....


ich bin gespannt, wann der erste Wahrsager sich hier zu wort meldet, der uns ein Bild davon machen kann, wie die Zucht der Familie aussieht und die Missstände aufdeckt!!

ihr solltet den Computer viel. ab und zu mal ausmachen......
 
man sollte auch bedenken das dies hier ein öffentliches Forum ist.
Denken kann man viel, und auch ich mache mir oft meine Gedanken,
aber man sollte nicht alles hier rein schreiben.
 
Sprecht ihr jetzt von mir weil ich mir verlesen hab oder von jemand anders :idee: ???????????????????
 
*ironie an*
Wir könnten ja pendeln, ob es eine seriöse Zucht ist oder nicht.
*ironie aus*

Um zu erfahren, ob es möglich ist, 20 Paar Wellis in einer Privatwohnung Mensch- und tiergerecht unterzubringen brauchen wir nicht zu pendeln, denn aus Erfahrung kann ich sagen: Ja ist es, hatte ich selber schon. Und weder Mensch noch tier fühlten sich dabei unwohl.
 
Thema: Wenn ich sowas lese ...

Ähnliche Themen

Greenfinch
Antworten
63
Aufrufe
4.207
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
493
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
D
Antworten
10
Aufrufe
1.203
buteo88
buteo88
Zurück
Oben