Wellis knabbern Tapete an!

Diskutiere Wellis knabbern Tapete an! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben! Ich habe ein Problem! Und zwar fangen unsere vier Wellis an, die Tapete im Wohnzimmer an zufressen! :+schimpf Die haben auch...
A

Arwen

Guest
Hallo ihr lieben!

Ich habe ein Problem! Und zwar fangen unsere vier Wellis an, die Tapete im Wohnzimmer an zufressen! :+schimpf Die haben auch schon ein relativ großes loch zu stande gebracht! Gibt es da vielleicht irgendeine "einfache" Lösung, was die vier vielleicht vom Geschmack her verabscheuen oder so?
Zum benagen und zerschreddern haben sie genug! Klorolle, Äste, Möhren und so weiter!

Helft mir doch bitte!

Lieben Dank schon mal im Vorraus!

Mfg Arwen
 
Du musst das verstehen, alles verbotene ist doch viel interessanter wie so blöde Äste! :D :zwinker:
Von solchen Bittermitteln würde ich die Finger lassen. Wer weiß, was da sonst noch drin ist...

Einige User hier haben sehr gute Erfahrugen mit einer transparenten Folie gemacht, die einfach über die entsprechenden Stellen geklebt wurden.
Je nach dem wo sie nagen, kannst du die Ecken auch so verbauen, dass sie da nicht mehr sitzen können.
 
Thema: Wellis knabbern Tapete an!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben