Hurra,Leyla ist gesund

Diskutiere Hurra,Leyla ist gesund im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Als ich eben nach hause von der Arbeit kam blinkte mein AB. Es war eine Nachricht von der Tierklinik.Es wurde nichts im Kot fest...
S

setare

Guest
Als ich eben nach hause von der Arbeit kam blinkte mein AB.
Es war eine Nachricht von der Tierklinik.Es wurde nichts im Kot fest gestellt.:freude:
Er ist gesund und darf Fariba,seine neue Partnerin zu ihm setzen,was ich dann auch getan habe.
Und ich glaube es kaum,sie sitzen ganz friedlich neben einander.
Bin gespannt wie sich es zwischen denen entwickeln wird.
Grade fressen sie gemeinsam von der Kolbenhirse.
Ich bin der glücklichste Mensch im Moment.
 
Das sag' ich dir, kann ich ein Lied von singen... :D

Schön, dass alles in Butter ist! :zustimm:
 
möchte mal berichten wie es zwischen den zweien läuft.
Leyla hat schon Fariba gefüttert,sitzen die meiste Zeit zusammen und schmusen sehr oft.
Ich glaube,da habe ich mit Fariba ein Glücksgriff getan.
mal schauen wann ich die ersten Fotos machen werde.
 
Thema: Hurra,Leyla ist gesund

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
913
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.423
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.531
hannelorly
H
mfbusch
Antworten
18
Aufrufe
3.547
mfbusch
mfbusch
Wind-Hexe
Antworten
0
Aufrufe
821
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben