Daggi ???

Diskutiere Daggi ??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Sag mal, wo steckst du eigentlich? Gibts keine Threads zur Maurerbrigade mehr? :k
W

Wolkenkratzer

Guest
Sag mal, wo steckst du eigentlich? Gibts keine Threads zur Maurerbrigade mehr? :k
 
hallo du:)
naja ehrlich gesagt hatte ich ne weile echt die lust verloren, meinen schnabel hier aufzureißen.... :k aber das kommt schon wieder. allmählich ist ja hier wieder der ton zurückgekehrt, in dem es spaß macht :D
dies wochenende habe ich keine camera, der gatte ist segeln
aber meine 8 sind nach wie vor fleißig und sind beim zerlegen der wohnung schon erfreulich weit fortgeschritten bilder folgen also nächste woche :D
 
Puuuhhh!!

Uff, Gottseidank, Theo und Chili gehen nämlich langsam die Zerstörung des heimischen Käfiginterieurs auf den Zwirn. Sprich: sie brauchend dringend Anleitung zum "normalen" Wellidasein. :p:p
Schön, dass du wieder da bist.
 
Hi Daggi

Lass Dir bitte nicht von ner Handvoll Miesepeters die Laune
verderben. Dagegen stehen bestimmt 500 Wellifans hier im Forum.
.... und für diese ist die Mauerbrigade " Pflicht " zum Schmunzeln.
Ich freu mich immer wieder über nette + lustige Bilder hier in den
Foren. Da Du Deine Bilder oft morgens reinsetzt, eine nette
Abwechslung vor dem Arbeitsalltag.
 
<strahl>
danke sehr
<knicksmach>also wenn die camera wieder hier ist geht es weiter.... versprochen :)
 
hi daggi,

ich wäre auch traurig gewesen nichts mehr von lupinchen und pünktchen zu sehen und hören. wenn sie so sind wie goldy und stoffel hast du wirklich viel spaß mit ihnen. die zwei sind so quirlig und landen gerne <weich>, also auf anderen. immer leben in der voliere.
 
Ich selbst schau schon sehr mit auf die Threadverfasser und wenn da Daggi steht, dann ist der Thread Pflicht. ;)

Fein das du noch dabei bist :)
 
Thema: Daggi ???

Ähnliche Themen

V
Antworten
7
Aufrufe
556
VZ-Kaiser
V
Zurück
Oben