Beitraege geloescht?

Diskutiere Beitraege geloescht? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Wieso wurden alle Beitraege von Ferrano geloescht? Habe gerade in aelteren Beitraegen rumgestoebert. Jetzt kann man mit manchen Themen...
Das weiß wohl niemand!

Hallöchen,

nein, niemand weiß, ob er es geschrieben hat, denn die IP kam von der FH Pfortzheim, deshalb stehe ich dem jetzt auch sehr kritisch gegenüber und glaube eher, das sich da welche eingemischt haben, um vielleicht auch ihm eins auszuwischen!

Wie dem auch sei - ich glaube es ist einfach blöd gelaufen, und wenn Gras über die Sache gewachsen ist, hoffen wir, das er uns wieder mit Beiträgen erfreuen kann, oder?

Er weiß halt wirklich viel, was hier auch sehr helfen kann!
 
***

Hallo!

Ich denke die FH-Pforzheim ist komplett für dieses Forum gesperrt worden???? Habe ich da etwas falsch verstanden??

Wer das nun diesmal war/ist weiß natürlich niemand mit sicherheit! Stil und Art sind aber oft unverwechselbar und es gibt Leute, die sich nicht wirklich verstecken wollen!

Damals (letzte Woche) hatte es Ferrano zugegeben, das er es war und da ging es auch gar nicht nur um dieses Forum, auch noch um ein anderes, deren Admin. er beleidigt hatte.
Letztendlich versuchte ich (unter anderem) ihn darauf Aufmerksam zu machen, das oft der Ton mißverstanden würde, das sah er als persönl. Angriff, vielleicht wollte er es so und hat die Gelegenheit zum Streit gesehen. Ich bin ihm auch nicht auf ewig sauer, ich hatte ihm sogar noch auf nette Art klar zu machen versucht, das es von meiner Seite aus wirklich nicht böse gemeint war und er vielleicht doch überdenkt wie er auf andere wirkt.
Am nächsten Tag war er aber wieder so drauf.
Ich glaube auch nicht, das Patrick da in einer prikären Situation gehandelt hat, vielleicht hat er persönlich in mails versucht mit Ferrano die Situation zu bereinigen und es schlug fehl, so das Patrick gar nichts anderes übrig blieb!
Wer weiß wie er sich verhalten hat, aber ehe man jemand sperrt ist das der Weg!

Ich hoffe sehr, das Ferrano mal wieder hier offiziell posten kann, aber dazu muß er einen für ihn schweren Schritt tun.
Fehler einzugestehen ist für viele ein Tabu!
 
Soweit ich weiß, kann man so eine Page nicht für eine bestimmte IP sperren - nur für das anmelden hier.
 
Hallo Ihr ...

Ich habe heute Vormittag 3 oder 4 Beiträge gelöscht.
Diese mußten leider auch gelöscht werden, da in den Beiträgen Personen persönlich angegriffen wurden und sie auch gegen die Forumsregeln verstoßen haben.
Die Beiträge waren von einer unregestrierten Person geschrieben worden.
Ich habe mir auch die IPs abgespeichert ...
Wer die Beiträge gepostet hat, habe und gebe ich hier aber nicht bekannt.
Die anderen Postings, die auch von einer unregestrierten Person waren, habe ich stehen lassen, da ich an Ihnen nichts schlimmes finden konnte, das gegen irgendwelche Regeln verstößt.
Das sind in meinen Augen normale Fragen.

Zu der Löschung von Ferrano, wurde glaub ich schon mal etwas von Patrick(Vogelfreund) geschrieben, mal sehen ob ich das wieder finde ...
Forumsverweise spricht in der Regel auch nur Patrick aus.
Wenn jemand aus dem Forum gelöscht wird, dann gehen glaub ich leider auch die Postings der Person verloren.
Die Person wird eigentlich auch darauf hingewiesen, per privater Mail, warum die Löschung vollzogen wurde.
 
Thema: Beitraege geloescht?

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1.135
Geierhirte
Geierhirte
cedric
Antworten
3
Aufrufe
970
Pucki
Pucki
H
Antworten
19
Aufrufe
2.006
Signore-Rossi
S
Vogelfreund
Antworten
47
Aufrufe
3.490
Vogelfreund
Vogelfreund
T
Antworten
3
Aufrufe
144
Tanja's Rasselbande
T
Zurück
Oben