Rico (Henne, unverpaart) hat Legenot - Hat es nicht geschafft.

Diskutiere Rico (Henne, unverpaart) hat Legenot - Hat es nicht geschafft. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Unsere Henne Rico (eineinhalb Jahre) war genau wie Sky (13 Monate) total in Merlin (16 Monate) verknallt (siehe in Fotobox Thema "Unsere erste...
Es tut mir wirklich sehr leid - arme Rico!
:traurig::traurig::traurig:
 
Vielen Dank für euer Mitgefühl! :~

Rico war die Urzelle unseres kleinen Schwarms, die erste, die wir vor rund eineinhalb Jahren bekamen - und damit auch die zahmste, da sie gute 2 Monate alleine war.

Sie war der Clown und Akrobat, kam immer zu uns und hielt uns die Treue, auch wenn sie sehr in dem Schwarm aufging. Vieles zeichnete sie aus, was sonst keiner unserer Wellis macht:

Sie liebte es, ausdauernd an Deckenstrahlern zu hängen wie eine Fledermaus und darin herumzustochern...
sie kreischte ohrenbetäubend, wenn eben jene an waren und sie nicht dran konnte...
Sie spielte gern Kanasta mit, drehte Karten vom Stapel rum u. ä....
Sie konnte sich akrobatisch an den unglaublichsten Gegenständen festhalten...
und klopfte an Türklinken wie ein Specht...
konnte Schmuck nicht widerstehen...
und kam als einzige zu uns in die Küche, um unter dem Wasserhahn zu baden.

Besonders die Kinder waren am Montag völlig untröstlich...
aber inzwischen geht es wieder,
zumal uns Merlin und Sky mit so wunderbaren Küken erfreuen :prima:
 
Das ist ein wunderschön geschriebener Nachruf... auch wenn es zum heulen ist.

Der erste Welli ist etwas ganz Besonders und so einen Verlust muss man erstmal verdauen. :traurig:
 
Thema: Rico (Henne, unverpaart) hat Legenot - Hat es nicht geschafft.

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
12.189
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Zurück
Oben