welli züchter?

Diskutiere welli züchter? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo ich weiß nicht ob das hier her gehört aber ich werde mein glück versuchen ich suche ein wellensittichzüchter (hansi-bubi) raum warendorf...
lalamaus

lalamaus

Stammmitglied
Beiträge
165
hallo
ich weiß nicht ob das hier her gehört aber ich werde mein glück versuchen
ich suche ein wellensittichzüchter (hansi-bubi) raum warendorf ...
ich habe gegoogelt was das zeug hält aber ich finde nix
vielleicht könnt ihr mir ja helfen
danke schon einmal im vorraus
 
Hallo Lara, Züchter findest Du hier.
Ansonsten schau mal in die Kleinanzeigenseiten; einerseits inserieren da Züchter, andererseits natürlich auch Privatleute, die ihre Vögel "los werden" wollen / müssen. Da kann man gleich ein gutes Werk tun! (-;
Hier die wichtigsten: deine-tierwelt.de, meinestadt.de, markt.de und kijiji.de.
Viele Grüsse,
Sandra
 
danke schön :-)
 
Thema: welli züchter?
Zurück
Oben