Gefärbtes Regal

Diskutiere Gefärbtes Regal im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe so ein Regal in meinem Zimmer, da nagen die Vögel so manches mal dran. Das Regal ist aber gefärbt. Ist das schlimm? Vogelfeder
V

Vogelfeder

Guest
Ich habe so ein Regal in
meinem Zimmer, da nagen die
Vögel so manches mal dran.
Das Regal ist aber gefärbt.
Ist das schlimm?
Vogelfeder
 
Hallo Vogelfeder!
An lackiertem Holz würde ich die Wellis nicht nagen lassen.Sie fressen dabei gewiß auch die abgenagte Farbe.:nene: Dann kann Holz ja noch lasiert sein,auch nicht gut. Ich lasse nur unbehandeltes Holz zum nagen zu.:zustimm:
Allerdings haben wir in unserer Außenvoliere eine Tür aus OSB Platten.Ist Leimholz, da knabbern sie auch dran,ist aber recht hartes Holz und sie bekommen kaum was ab.Aber wenn ichs recht überlege ist es auch nicht ideal.:oHaben die Tür aber schon 4 Monate drin und allen gehts gut.
Sabine
 
Wir haben das mal selbst
angemalt, ob das lackiert
ist weiß ich nicht.:o
Vogelfeder
 
Thema: Gefärbtes Regal

Ähnliche Themen

Manfred Debus
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Evy
Sven
Antworten
32
Aufrufe
8.362
Chrissie
Chrissie
W
Antworten
1
Aufrufe
1.113
yve.a
yve.a
Zurück
Oben