Papageienpark Bochum

Diskutiere Papageienpark Bochum im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Forummitglieder! Wer war von euch schon mal im Papageienpark Bochum? Habe vor ein paar Tagen schon mal das Thema Vogelparks ins Forum...
S

sittichbande

Guest
Hallo Forummitglieder!
Wer war von euch schon mal im Papageienpark Bochum?
Habe vor ein paar Tagen schon mal das Thema Vogelparks ins Forum gestellt,wollen dieses Jahr mehrere Vogelparks in unserem Urlaub besuchen.
Also wer kann mir positives oder negatives über den Vogelpark Bochum berichten?????

Sabine;)
 
Moin,
der Papageienpark Bochum ist kein Vogelpark. Der "Park" beinhaltet lediglich ein paar Volieren mit Papageien und den Shop von Frau Mundt. Dort kann man auch "handzahme" Papageien kaufen.
Wir sind im Rahmen eines Workshops mal dagewesen (Frau Mundt hatte netterweise die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt), aber ich persönlich muss da nicht hin um mir die Tiere anzusehen.
LG
Birgit
 
Hallo sittichbande,

hatte Dir auch eine PN geschrieben.
 
Thema: Papageienpark Bochum

Ähnliche Themen

N
Antworten
18
Aufrufe
2.416
papugi
papugi
K
Antworten
1
Aufrufe
3.294
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
M
Antworten
8
Aufrufe
1.679
Fantasygirl
Fantasygirl
Zurück
Oben