Fragen nebenbei

Diskutiere Fragen nebenbei im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich wollte mal wissen was für eine Flügelspannweite die Wellis haben, und wie hoch die so fliegen können. Was für Fressfeinde die haben...
OT: Und was sagt uns das? Das nächste Forentreffen ist Downunder mit dusty als Reiseleiter! :D
 
Hey dustybird!

Die Greifvögel von deinem Foto sind Milane;)
Keilschwanzadler leben soweit ich weiß auch nicht in Gruppen. Der Schwanz von ihnen hat den Keil auch in der Mitte, weil die Feder da länger ist, während es beim Milan die beiden äußeren Federn sind.

Bei denen kann ich mir das auch eher vorstellen, dass sie die Sititche aus der Luft krallen, denn Milane sind sehr wendig.
Adler sind in der Luft eher behäbiger, langsamer.
Deshalb können Krähen Adler auch ohne weiteres "in der Luft zerpflücken".

Und Milane können frech werden! Das mit dem Steak kann ich mir da auch sehr gut vorstellen:D
 
Thema: Fragen nebenbei

Ähnliche Themen

Zurück
Oben