Lesen ist keine kunst

Diskutiere Lesen ist keine kunst im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - pünktchen und lupinchen hatten heute ihre erste schulstunde. die gestrenge lehrerin hermine nahm die beiden mit großer geduld unter ihre fittiche...
D

daggi

Guest
pünktchen und lupinchen hatten heute ihre erste schulstunde.
die gestrenge lehrerin hermine nahm die beiden mit großer geduld unter ihre fittiche
http://www.go2daggi.com/images/2606a.jpg
pünktchen, das worauf du da so respektlos deine kothäufchen setzt nennt man buchstaben
aha, und was macht man damit? schmecken die denn?
wartet, wartet, ich komme auch ich will auch buchstaben fressen
http://www.go2daggi.com/images/2606b.jpg
schaut einmal her, dies ist ein A
A sieht aber kompliziert aus .... heeee lupinchen hier spielt die musik
ich schau doch nur ob dahinter auch noch A s sind mennoooo
http://www.go2daggi.com/images/2606c.jpg
kinder zankt euch nicht, schaut mal ob ihr nun schon alleine ein A finden könnt. ich gehe in der zeit ins lehrerzimmer... daß mir keine klagen kommen!

http://www.go2daggi.com/images/2606d.jpg

A A A A A A A A A mehr A 's kann ich nicht finden.... pünktchen komm, du kannst ruhig auch mal was lesen <stöhn>


http://www.go2daggi.com/images/2606e.jpg
heeeeeeeeeeeeeeeee du stehst auf meinem A !manno geh sofort runter.
 
http://www.go2daggi.com/images/2606f.jpg
ich stehe doch nicht auf deinem A! ich will nicht lesen! aber ich kann ja für dich umblättern wenn du willst. lesen ist doof, ich will lieber baden!


http://www.go2daggi.com/images/2606g.jpg
okay, umblättern ist gut! ich finde hier keine A's mehr, und eigentlich will ich auch lieber baden :(

http://www.go2daggi.com/images/2606i.jpg
okay du gehst schwimmen und ich steh schmiere... aber nachher tauschen wir!

http://www.go2daggi.com/images/2606h.jpg



ich finde baden geiler:D als lesen :k
 
Huuuu Daggi.

*lach* Echt toal niedlich diese Bildergeschichte. Suuuuper! ich freue mcih immer, wenn Geschichten von dir kommen, weil ich dann weiß, jetzt wird wieder niedlich. :p
 
Hi daggi!!

Echt toll gemacht :D Richtig süß!! Ich freu mich auch immer auf deine Bildergeschichten und das jeder Vogel eine eigene Farbe hat ist auch sehr schön (ist doch so oder?) ;)

Liebe Grüße von
Katrin & co
 
Hallo Daggi,

Deine Wellis sind nicht gerade wißbegierig ... :D
Aber unterhaltsam ...
 
schön

ist doch immer wieder ermunternd so kleine geschichten. mach weiter so.
 
Thema: Lesen ist keine kunst

Ähnliche Themen

Zurück
Oben