Wieviel Schlaf brauchen Wellensittiche?

Diskutiere Wieviel Schlaf brauchen Wellensittiche? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey zusammen, ich hab da mal ne Frage. Wüsste jemand wieviel Schlaf Wellis brauchen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie 8 Stunden am Stück...
Ob unser so lange schläft weiß ich nicht. 'Weiß nur das er schon gegen 8 Uhr Abends sein Platz einnimmt, das Köpfchen nach hinten ins Gefieder steckt und schläft. wir decken ihn dann zu, Nachs ist es dunkel. Erst Morgens gegen 8 decke ich ihn auf (wobei ich denke das er da noch geschlafen hat, da er sich dann immer renkt.

Wellensittich schlafen mehrmals am Tag. Die Flügel und Beine strecken tun meine mehrfach unter Tag... immer dann, wenn sie sich länger nicht großartig bewegt haben. Im dunkeln verplempern Wellensittiche etwas Zeit mit Gefiederpflege.
 
Thema: Wieviel Schlaf brauchen Wellensittiche?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben