Unterschied ?

Diskutiere Unterschied ? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, da ich bei den Wellensittichen kein neues Thema eröffnen darf, frage ich Euch halt bei den Wellensittichen allgemein. Und zwar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Begge

Guest
Hallo zusammen,

da ich bei den Wellensittichen kein neues Thema eröffnen darf, frage ich Euch halt bei den Wellensittichen allgemein.
Und zwar würde ich gerne wissen, was an einem normal grauen Wellensittich und einem Opalin grauen Wellensittich der Unterschied ist.
Für mich sehen die beiden Farbschläge ziemlich gleich aus.

Freue mich jetzt schon auf Eure Antworten.


LG
Begge
 
Dann guck doch mal hier, was der Unterschied zwischen Oplain und Normal ist, dann sollte das klar sein. ;)
*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unterschied ?
Zurück
Oben