juchuuuuu der erste ist ausgeflogen!

Diskutiere juchuuuuu der erste ist ausgeflogen! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...noch etwas wackelig auf den beinen und flügeln:D ,aber todesmutig ist er nach draussen geklettert!
B

biene

Guest
...noch etwas wackelig auf den beinen und flügeln:D ,aber todesmutig ist er nach draussen geklettert!
 

Anhänge

  • pict0404.jpg
    pict0404.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 185
erstmal beratschlagen...soll ich soll ich nicht...;)
 

Anhänge

  • pict0395.jpg
    pict0395.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 190
Hallo Biene.

Mensch, das ist ja ein süüüüüses Bild. Und wie der kleine so neugierig aus dem Loch guckt....echt niedlich!
 
hier nochmal eine nahaufnahme,ist leider etwas dunkel aber ich wollte sie nicht immer so mit dem blitz erschrecken,ist eh schon aufregend genug hier draussen:D
 

Anhänge

  • pict0410.jpg
    pict0410.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 186
Sachamal

Is det nicht 'n Spangle?? Nur so für mich, damit ich's als begriffen abhaken kann...
Grüße
 
ich werds nieee lernen...jedenfalls ist die wellenzeichnung bei vater und kind grünlich!
liebe grüsse
biene
 
Hallo biene,

nett deine kleinen Wellis.
Kannst dich erinnern, mein erstes Junges ist auch am 31.05 geschlüpft. Und noch ein Zufall, hat heute auch das Nest verlassen und ist auch ein grüner Spangle..

@eilika, hast recht is´ n Spangle..;) ..

Ciao, Homer:D
 
hi homer,stimmt!!!jetzt wo du es sagst!iss ja echt witzig...
iss doch spanndend sie zu beobachten,oder?
grade hatte ich den kleinen auf dem tisch sitzten und wir standen so drumherrum...aufeinmal macht er ohne vorwarnung einen satz und hebt ab8o ...die wand hat ihn dann gebremst und ich hab mich so erschrocken das ich rückwärts gesprungen bin und alle tassen im schrank umgekippt sind:~ ...jedenfalls ist ihm nichts passiert!
liebe grüsse
biene
 
Was ist ein "Spangle"?
 
noch ein paar letzte bilder,dann sind wir gross...
 

Anhänge

  • pict0451.jpg
    pict0451.jpg
    19 KB · Aufrufe: 102
boh die sind so süß!!!!
wow!!!!

herzlichen glückwunsch zu so einem schönen "wurf"

caro
 
danke;) ,
ich hätte gern auch die türkisen von mausi eingestellt,aber die sassen genau unter der lampe und da waren die bilder etwas überbelichtet...nun sitzten nur noch 2 im kasten und die wollen ainfach nicht raus...da ists anscheinend sooooooooo gemütlich:p
liebe grüsse
biene
 
Das sind aber schon kleine hübsche Gesellen ... :)

Wahnsinn, wie schnell die immer groß werden.
 
hi rosine,
wirklich schade das deine voliere voll ist!bist du auch WIRKLICH sicher???:D münster ist ja nicht gaaanz so weit!!!wenn sie mich lassen mach ich nachher noch fotos von dem clan von neben an:D d.h.von den türkisen,das will mit den bildern bei denen nicht so hinhauen entweder zu dunkel oder überbelichtet!!!aber immer nur bei denen:( ...
liebe grüsse
biene
 
Thema: juchuuuuu der erste ist ausgeflogen!
Zurück
Oben