Paarungszeit ???

Diskutiere Paarungszeit ??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo an Alle, ich hät da mal ne Frage. Und zwar wollt ich wissen, ob es bei Wellies auch nee bestimmte Paarungszeit gibt. Also einen Monat...
B

Begge

Guest
Hallo an Alle,

ich hät da mal ne Frage.
Und zwar wollt ich wissen, ob es bei Wellies auch nee bestimmte Paarungszeit gibt.
Also einen Monat vielleicht, indem sie besonderes paarbereit sind ?
Ich frage deshalb, weil ich auch 4 Wellensittiche erweitern will und nicht weiß, in welchem Monat oder in welcher Jahreszeit ich mal los suchen soll.

Danke im Voraus.



LG
Begge
 
Entschuldigung :D

Ich hab ausversehen das Bastelforum mit dem allgemeinen Wellensittichforum verwechselt.

Vielleicht kann mir jemand ja trotzdem antworten.


LG
Begge
 
Paarungszeit gibt es nicht, bzw. die ist immer, wenn alles drumherum paßt.

Aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann willst Du Dir Wellensittiche zulegen. Das hat mit der Paarungszeit nix zu tun, Du wirst immer welche kriegen.

Sollte dieses die falsche Antwort auf die falsche Frage sein, dann bitte präziser formulieren.
 
Thema: Paarungszeit ???

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.043
SanDoria
S
Joachim Freitag
Antworten
3
Aufrufe
1.174
ZoRRo
ZoRRo
Zurück
Oben