Ab wann futterfest

Diskutiere Ab wann futterfest im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Eine gute Freundin von mir,hatte sich im Sommer zwei Wellensittiche bei einem Hobbyzüchter gekauft. Der eine war damals 6 Wochen alt und der...
Hallo Wezi, das letzte hat lemon glaube ich nur geschrieben, weil ich es nicht verstanden hatte, nicht wegen vermuteter Schleichwerbung.

Ist das hier so streng? :traurig: Ich hab auch ganz viele Küken gezeigt.
 
Hallo Wezi, das letzte hat lemon glaube ich nur geschrieben, weil ich es nicht verstanden hatte, nicht wegen vermuteter Schleichwerbung.
Genau so ist es. :zwinker:
Ist das hier so streng? :traurig: Ich hab auch ganz viele Küken gezeigt.
Zeigen darfst du ohne Ende, ist sogar ausdrücklich erwünscht. Nur eben keine Beiträge schalten à la "Welliküken zu verkaufen!". Dafür haben wir den Kleinanzeigenbereich. :)
 
Thema: Ab wann futterfest

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.294
panukti
P
M
Antworten
3
Aufrufe
2.791
Michi1968
M
angie2147
Antworten
19
Aufrufe
4.510
Naschkatzl
Naschkatzl
Zurück
Oben