Und wieder ein Neuzugang

Diskutiere Und wieder ein Neuzugang im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Von einem Spaziergang mitgebracht: das kleine Würmchen saß in einem Mini-Mini-Mini-Käfig auf einem Balkon, sah gerupft und völlig traurig aus...
Hast recht, es ist die erste Mauser. Ich hätte ihn auf 2-5 bis 3-5 Monate geschätzt. Ist bei den Opalinen nicht immer ganz so einfach, wegen der eh schon schwachen Wellenzeichnung am Kopf.
 
Hast recht, es ist die erste Mauser. Ich hätte ihn auf 2-5 bis 3-5 Monate geschätzt. Ist bei den Opalinen nicht immer ganz so einfach, wegen der eh schon schwachen Wellenzeichnung am Kopf.

Ah ha, also ein Opalin, wieder was Neues gelernt! DANKE! :zustimm:
 
Hallo Desputia;
Ich finds einfach Klasse dass Du den/die Kleine/n erlöst hast. Wir waren schon oft auf Mallorca und ich habe mich immer wieder über die Haltung der Vögel dort aufgeregt. Endlich mal jemand der was tut :beifall:
Hoffentlich hast Du noch genug Platz für weitere Einzelhäftlinge. Sorry aber anders kann man die armen Vögelchen nich nennen.
Weiterhin viel Mut und Durchsetzungsvermögen bei Deinen Ausflügen und Befreiungsaktionen :zustimm:
 
Hallo Desputia;
Ich finds einfach Klasse dass Du den/die Kleine/n erlöst hast. Wir waren schon oft auf Mallorca und ich habe mich immer wieder über die Haltung der Vögel dort aufgeregt. Endlich mal jemand der was tut :beifall:
Hoffentlich hast Du noch genug Platz für weitere Einzelhäftlinge. Sorry aber anders kann man die armen Vögelchen nich nennen.
Weiterhin viel Mut und Durchsetzungsvermögen bei Deinen Ausflügen und Befreiungsaktionen :zustimm:

Einzelhäftlinge trifft es ganz gut - leider ist es hier fast immer dasselbe:

1 Vogel in einem viel zu kleinen Käfig oder unendlich viele in einem etwas Grösseren.

Platz habe ich genug, durch Käfig-Spenden kann ich noch andere Arten aufnehmen und nach unserem Umzug gehts richtig los :

insgsamt um die 90 qm nur für die Vögel!

Und wenn das nicht mehr reicht, lasse ich mir etwas anderes einfallen!

Danke für den Zuspruch, der geht runter wie Öl, sowas sagt hier nämlich niemand, eher das Gegenteil:

"wie, das machst Du für NUR-Vögel?"

KOPFSCHÜTTEL
 
Thema: Und wieder ein Neuzugang

Neueste Themen

Zurück
Oben