Wieviel Platz hat das Küken am Schluß noch im Ei?

Diskutiere Wieviel Platz hat das Küken am Schluß noch im Ei? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo in die Runde =) Wieviel Platz hat das Küken eigentlich noch im Ei bevor es schlüpft - so, dass es sich grade noch drehen kann? Oder noch...
Z

zwinker

Guest
hallo in die Runde =)

Wieviel Platz hat das Küken eigentlich noch im Ei bevor es schlüpft - so, dass es sich grade noch drehen kann? Oder noch ein wenig mehr? Ist die Luftblase immer noch zu sehen, oder wird sie kleiner?

LG;
Zwinker
 
Weil kein Platz mehr da ist, schlüpft das Küken.
So einfach ist das.
 
Das Ei ist zum Schluß ausgefüllt, bis auf die Luftblase.
Das Küken hat lediglich die Möglichkeit noch ein ganz klein wenig den Kopf zu bewegen, damit es mit dem Eizahn in die Luftblase stößt und danach gegen die Eischale.
 
Thema: Wieviel Platz hat das Küken am Schluß noch im Ei?

Ähnliche Themen

O
Antworten
8
Aufrufe
911
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
P
Antworten
29
Aufrufe
4.105
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Snuss
Antworten
3
Aufrufe
1.126
Lordnecro
L
K
Antworten
15
Aufrufe
1.378
Fantasygirl
Fantasygirl
Zurück
Oben