rezept???

Diskutiere rezept??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich will backen! kann mir jemand rezepte für welli kekse geben?
M

Micky&Co

Guest
ich will backen!
kann mir jemand rezepte für welli kekse geben?
 
danke ich fange kleich an zu backen!

:D :D :D

mal gucken ob es was wird ich kann nämlich nicht backen :s :s :s
 
dann viel Spaß und lass uns mal ein Ergebnis der Backerrei sehen:D
 
:D :D :D
es hat tierisch spaß gemacht jetzt sehe ich zwar aus wie sau aber ich hoffe sie werden was! als meine mam nachhause kahm hat sie gefragt ob sie auch ein keks bekommt ich habe nur gesagt ja wenn du vogelfutter gerne esst!:D
sie sind fertig ich habe sie grade rausgeholt lecker da würde ich gerne reinbeißen:D

die backende annika und ihre lieblinge
 
ich weis leider nicht wie ich hier fotos veröfentliche aber ich kann dir eins per e-mail schicken. ich habe auch keine kekse sondern ein kuchen gebacken.
 
Die Kekse sind lecker...

Habe neulich auch gebacken und zwar die Kekse nach dem Grundrezept (80g Mehl, 1 Ei , Honig, Körnerfutter) und habe noch "Früchtetraum" und "Papageiensnack" von Futterkonzept druntergemischt. Den Teig habe ich dann um alte Hölzer von Knabberstangen gewickelt und das ganze gebacken. Als sie abgekühlt waren musste ich die natürlich probieren (Meine Mutter hielt es für Vollkornbrot *lol*) Und ich muss sagen, die sind total lecker :D :D
 
Thema: rezept???

Ähnliche Themen

Juliekempski
Antworten
4
Aufrufe
1.020
Juliekempski
Juliekempski
P
Antworten
3
Aufrufe
6.253
blau
blau
C
Antworten
23
Aufrufe
3.261
Tanygnathus
Tanygnathus
lorisliebhaber
Antworten
4
Aufrufe
3.744
Die_Pe
Die_Pe
Zurück
Oben