Welli doku

Diskutiere Welli doku im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Kennt jemand ne adresse wo man nen schönen doku film über wellis sehen kann? Oder kennt überhaupt jemand nen Welli doku fil?Würde mich mal...
M

Modellbauer

Stammmitglied
Beiträge
398
Kennt jemand ne adresse wo man nen schönen doku film über wellis sehen kann?


Oder kennt überhaupt jemand nen Welli doku fil?Würde mich mal interessieren.
 
Arendt und Schweiger haben Wellensittich-Dokus aus Australien gemacht. Ist aber schon 'ne Weile her (80er?).

Die gibt es aber anscheinend nur auf DVD.

Beim Googeln habe ich jedenfalls kein Video gefunden.
 
Der Film "Australien - Heimat der Wellensittiche" ist auf tierevorderkamera.de erhältlich(Link).

Ist sehr sehenswert. Ansonsten würde ich die Serie "Nature" vom US-Sender PBS empfehlen. Das Video Parrots in the land of oz ist sehr gut gemacht. Der Link führt allerdings nur zu der Kurzfassung - irgendwer hatte mal einen Link hier gepostet, der zu der Vollversion führte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Welli doku

Ähnliche Themen

Zurück
Oben