Wiedermal Farbschlagraten!

Diskutiere Wiedermal Farbschlagraten! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier ein Foto von meinem Lieblingsvogel Tschipi! Ich bin mir nicht ganz sicher, was er für ein Farbschlag ist, weil sein Gefieder durch das grün...
Hallo Ferrano!

Sollte es mit beiden klappen, werde ich Berichten, was geworden ist, aber Luna ist ne Schlaftablette, ob sie was zu Stande bekommt ...? Natürlich dann auch mit Fotodokumentation!
 
Original geschrieben von Ferrano
@Rene

Was Du da schreibst ist U...,nee soll ich ja nicht mehr sagen.
Also,das stimmt nur zu 99,9999999 %.
;-)

@Sittich-Liebe deine Frage zu Opalin war etwas ungeschickt formuliert:
Man kann nur sagen:
Wenn Papi Opalin,dann IMMER Tochti Opalin !
Wenn Mami Opalin,dann KANN Sohni Opalin sein !

ich geh immer davon aus was ich sehe, habe ich dir doch schon in ner email geschrieben:-)

denn man kann immer nur davon ausgehen was man sieht, und wen etwas anderes fällt, ist mds. einer, meist aber beide spalt,. oder einer trägt es, ect.... halt ein langes thema:

p.s.: ich habe zwischen den zwei sätzen mit den welli und dem fach einen abstand gelasen doer??? dan sollte das auch nciht verbunden werden.
 
Hallo René!

Hast du mir die mail schon geschickt?
Leider nichts angekommen :( , man das ist ja ärgerlich!

Vielleicht kannst du sie nochmal abschicken?
Ich schau gleich noch mal nach, ob meine mail-addy stimmt, gehe aber davon aus!
 
Thema: Wiedermal Farbschlagraten!

Ähnliche Themen

NNorbert
Antworten
2
Aufrufe
307
Peregrinus
Peregrinus
Laperinni
Antworten
7
Aufrufe
1.186
Laperinni
Laperinni
Laperinni
Antworten
7
Aufrufe
1.303
Laperinni
Laperinni
C
Antworten
4
Aufrufe
3.245
peter54
P
mfbusch
Antworten
11
Aufrufe
6.374
mfbusch
mfbusch
Zurück
Oben