PApageienpark Bochum

Diskutiere PApageienpark Bochum im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Weis jemand ob der Papageien Park Bochum morgen auf hat? Würde gerne hinfahren. Was gibt es dort alles zu sehen? Haben die auch Aras...
M

Modellbauer

Stammmitglied
Beiträge
398
Weis jemand ob der Papageien Park Bochum morgen auf hat?

Würde gerne hinfahren.


Was gibt es dort alles zu sehen?

Haben die auch Aras?


Morgen is oster Montag haben die trozdem auf.
 
Hab ich ja da steht sie hätten montags auf aber es ist ja ostermontag!!!!


Und jetzt fragt sich natürlich jeder warum am ostermontag und nich dienstags.

Ganz einfach weil mein Vater zuhause ist und ich gerne mit dem hin fahren würde^^;)
 
Auch hier noch einmal:
Auf der HP findest du alles, wo du dich schnell bei denen mal melden könntest und diese werden dir dann sicherlich aus erster Hand alle Infos geben die du benötigst :)
 
Morgen ist gesetzlicher Feiertag - da dürfte in einem Geschäft (nichts anderes ist das) auch keiner da sein.
Ihr könntet vielleicht ins Plantaria fahren.
 
ja da steht zwar Park, aber so weit ich weis ist das so ne Art
grosses Zoogeschäft in dem man Papageien kaufen kann.
 
Jup, nennt sich Park, ist ein Vogelgeschäft, quasi ein Kaufpark. ;)
Wenn ihr morgen in einen Vogelpark wollt, schaut doch mal, wie es im Plantaria in Kevelaer ausschaut. Ich denke, das sollte sich eher lohnen als ein Besuch in Bochum.
 
Thema: PApageienpark Bochum

Ähnliche Themen

N
Antworten
18
Aufrufe
2.419
papugi
papugi
K
Antworten
1
Aufrufe
3.299
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
S
Antworten
2
Aufrufe
5.631
Uwe W..
U
Zurück
Oben