Wellie zugeflogen

Diskutiere Wellie zugeflogen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, mir ist ein beringter blauer maennlicher Weliie zugeflogen (in Amerang 83123). Wenn jemand ihn identifizieren kann, kann er ihn abholen! Ich...
K

Kaystar

Guest
Hi, mir ist ein beringter blauer maennlicher Weliie zugeflogen (in Amerang 83123). Wenn jemand ihn identifizieren kann, kann er ihn abholen! Ich hab ihn auch schon bei der ZZF gemeldet. und werd noch weiter rumfragen...
ich hoffe seine Besitzer melden sich bald, denn er scheint etwas traurig zu sein.. :(
 
Moinsens,

setze doch bitte eine Anzeige in dem Tiersuchdienst ein KLICK

Dort ist der Suchdienst für alle vermissten und aufgefundenen Tiere und viellt besteht da eine größere Chance das er wieder "gefunden" wird.

Ich würde da auf jeden fall zuerst nach schauen, wenn mir einer der Luftpiraten abgehauen ist.
 
Welli ist wieder daheim

Der blaue wellie der mir zugeflogen ist, aht seine Besitzer wieder gefunden!
 
Thema: Wellie zugeflogen

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
1.242
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
3
Aufrufe
728
Sittie
S
V
Antworten
9
Aufrufe
1.329
Mich@el
Mich@el
W
Antworten
11
Aufrufe
1.269
wellikenner
W
Zurück
Oben