Baustelle + Presslufthammer

Diskutiere Baustelle + Presslufthammer im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, mal eine Frage,:D bei uns an der Straße wird gerade gearbeitet, eigentlich tuts' das schon länger, aber im Winter war eine große...
V

Vogelfeder

Guest
Hallo,

mal eine Frage,:D
bei uns an der Straße wird gerade gearbeitet,
eigentlich tuts' das schon länger,
aber im Winter war eine große Pause.;)
Wenn die die ganze Zeit über mit Baggern,
Presslufthammern und "was weiß ich noch",
die Straße hoch und runter fahren (bzw. Hämmern:D)
dann wackelt das ganze Haus.8o
Ist das jetzt schlimm oder eher nervig für die Wellis?:~
Weil bisher, hat es den Anschein, dass es sie nicht stört,
aber ich möcht schon wissen, ...:~

Vogelfeder
 
Moinsens,

ob es sie stört oder sie genervt sind, kann man als Mensch nur vermuten. Oftmals interpretiert man menschliche Ansichten und Handlungsweisen auf das Verhalten von Tieren aber ob das dann auch so stimmt, bezweifel ich.

Solange sie spielen und nicht permanent ängstlich umher flattern oder nervös wirken, gehe ich davon aus, das es keine sehr große Störung für sie ist sondern sie sich, wie so oft, mit den neuen Geräuschen und Gegebenheiten arrangieren.
 
Also ich kann aus Erfahrung sagen, es stört die Geier nicht die Bohne. Als wir vor ein paar Jahren angebaut haben, haben das meine Wellis auch hautnah mitbekommen, z.T. haben sie direkt nebenan gestanden, als wir Wände eingerissen haben etc.
Am Anfang haben sie noch versucht, den Hilti zu übertönen, aber später hat sie das alles gar nicht mehr berührt.

Von daher kann ich mich Micha nur anschließen, solange sie keine ängstlichen oder gestressten Eindruck machen, ist alles im grünen Bereich. :)
 
Danke,
für die Antworten,
sie machen auch keinen
Sonderlich genervten
Eindruck.
Ich wollte mich nur
Vergewissern.

Vogelfeder
 
Thema: Baustelle + Presslufthammer

Ähnliche Themen

K
Antworten
22
Aufrufe
6.715
Kolibri
K
Tinker_Bell
Antworten
5
Aufrufe
703
Carola
Carola
N
Antworten
1
Aufrufe
1.690
Sina
Sina
Zurück
Oben