Bilder!!

Diskutiere Bilder!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben. Ich hab hier nun endlcih mal die Bilder von den vier Wellis, die ihr noch gra nicht kennt. Das ist zuerst mal Othello...
Z

Zimba

Guest
Hallo ihr lieben.

Ich hab hier nun endlcih mal die Bilder von den vier Wellis, die ihr noch gra nicht kennt.

Das ist zuerst mal Othello, der heute zum ersten mal, freiwillig herauskamm und geflogen ist! *freu*
http://sittich.netfirms.com/sittich_pics/PICT0001.JPG

Als zweites kommrt Zazu, sie ist einer meiner beiden Urlaubswellis:

http://sittich.netfirms.com/sittich_pics/Zazu.JPG


Hier ist der zweite von meinen Urlaubswellis, Trixi:
http://sittich.netfirms.com/sittich_pics/Tritxi.JPG

Und zum Schluss.....Tatatataaaaa! Meine kleinste und neues Wellimädchen, Sunshine!


http://sittich.netfirms.com/sittich_pics/Sunshine.JPG
 
Hallo Mirja,

die sind ja alle wunderschön!!!
Othello hat eine schöne Farbe! Wer ist das, der da so vorwitzig neben Othello ins Bild will???;) Sieht aus wie ein Double von Othello.

Ganz besonders freue ich mich mit dir, dass Othello nun endlich fliegt!!! Super!!!


Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Hallo Sybille.

Ja, ich find sie auch alle hübsch, obwohl Othello eigentlich hell blau und nicht grün ist! 8o Wer sich daneben ins Bild Quetscht, ist Petri, die oberzicke im Momet.
Ja, ich finde es auch klasse, dass Othello heute geflogen ist, ich hab echt gedacht, ich guck nicht richtig, als ich ihn oben auf der Voliere sehe! Und er scheint trainiert zu haben in der Voliere und kann schon sehr viel besser fliegen als die beiden male zuvor.
 
Hallo Mirja !

Sind ja superklasse geworden Deine Fotos und schön das es so schnell ging !

Othello ist ja auch ein ganz hübscher Bursche.

Wird es Dir nicht super schwerfallen die Urlaubswellis wieder herzugeben? Haben sie es denn in ihrem eigentlichen Zuhause auch so gut wie bei Dir?

Deine Sunshine hat auch große Ähnlichkeit mit meinem Neuzugang Sunny. Ist allerdings ein helleres Gelb.
Versuche so schnell es geht auch mal ein paar Fotos zu machen und reinzustellen.

Viele liebe Grüße
JaRo und ihre 6!
 
Hallo JaRo

Ja, Othello finde ich auch hübsch! ist auch ein ganz süsser und lei9ber und er verliebt sich so langsam in Zazu.

Mir wird es auf jden Fall schwer fallen, die beiden wieder abzugeben.
man merkt richtig, dass Trixi es geniesst, selbst zu wählen, wann er raus möchte und wnan rein. bei meiner Freundin, sind sie nur eine bis höchstesn zwei Stunden draussen, da sie auch noch eine Katze .

ich hab mich in das gelb von Sunshine sofort verliebt.

Ich möchte auf jeden Fall auch bilder von deiner bande sehen
 
Hallo Mirja !

Ich arbeite an den Fotos.:)

Ist aber schade das Zazu und Trixi nur so wenig Freiflug haben. Das wird ja dann wieder eine große Umstellung für die Beiden werden. Und behalten geht nicht irgendwie ?
Aber Deine Freundin wird sich sicher nicht so einfach von ihnen trennen wollen, denke ich. Schade denn die beiden passen ja prima zu Deiner Bande.
Wie gehts eigentlich Sylvester jetzt? Alles wieder OK mit ihm?

Viele Grüße
JaRo
 
Thema: Bilder!!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.952
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.225
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.555
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben