Neue Möbel? Nein Danke!

Diskutiere Neue Möbel? Nein Danke! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute habe ich einen neuen "Einrichtungsgegenstand" für das Vogelbauer besorgt - einen dicken Naturast mit einer Astgabelung am Ende - sprich ein...
K

krimimimi

Guest
Heute habe ich einen neuen "Einrichtungsgegenstand" für das Vogelbauer besorgt - einen dicken Naturast mit einer Astgabelung am Ende - sprich ein Stück Ast steht ein Stück hoch. Als ich ihn befestigt habe, war Egon gerade am Fliegen, Sissy beäugte mein Tun zwar sehr misstrauisch, zeigte aber keine große Angst. Aber Egon war um nichts in der Welt wieder ins Vogelbauer zu bekommen. Der Ast hing zwar nicht direkt vor seinem Lieblingseingang, aber so, dass er ihn sofort sehen konnte. Er hatte ihn auch vom Dach des Vogelbauers misstrauisch beäugt, aber an ein Vorbeikommen war nicht zu denken. Jetzt habe ich das Teil auf der anderen Seite des Vogelbauers befestigt und es wird von beiden kräftig ignoriert, sie sind überhaupt nicht neugierig. Wie lange dauert es bei euch, bis neue Einrichtungsgegenstände angenommen werden? Eine solche Abneigung hat bisher eigentlich nichts (Sisalschlange, neue Futternäpfe, neue Sitzstangen mit den üblichen Proportionen...) ausgelöst!
 
Wie lange dauert es bei euch, bis neue Einrichtungsgegenstände angenommen werden? Eine solche Abneigung hat bisher eigentlich nichts (Sisalschlange, neue Futternäpfe, neue Sitzstangen mit den üblichen Proportionen...) ausgelöst!

Es kann lange dauern bis was angenommen wird.
Hier war es früher auch so. Seitdem ich aber regelmässig was neues einbaue gibt es keine panik attacken mehr :zwinker:
 
Meine sind auch immer ängstlich,hab z.B. so einen Hängeast mit Streben,da saßen sie noch nie drauf,auch auf die Sisalseile gehen sie eher selten drauf.
 
neues Spielzeug und Stangen die ängstlich beäugt werden versüße ich immer mit Grünzeug^^ da ist dann die Angst schneller weg als man schauen kann.... das Grünzeug übrigens auch :D
 
Thema: Neue Möbel? Nein Danke!

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.252
kyllini
K
B
Antworten
5
Aufrufe
608
Baerjul
B
Z
Antworten
3
Aufrufe
888
Zauberfrau
Z
Zurück
Oben