Die 2 neuen Piepser

Diskutiere Die 2 neuen Piepser im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Möchte euch die Beiden Hähne vorstellen die gestern eingezogen sind.:) Hab sie von Privat übernommen. Meine zwei Hennen haben auch schon...
Manchmal fällt es Neulingen auch schwer die Tür zu finden.
Bei meiner vorletzten Zusammenführung flog das neue Weibchen erst mal ganz aufgeregt immer im Käfig hin und her, bis es versehentlich die Tür erwische, zur einen Tür in den Nachbarkäfig rein rauschte, zur anderen wieder raus und dann zack gegen die wand.

Es blieb aber unverletzt.

Auch das Höhenruder funktionierte erst nicht, sie "klebte" eine Minute fliegend unter der decke, weil sie nicht wusste, wie sie wieder runter steuern konnte.;)
 
Die neuen sind in ihrem gewohnten Käfig,bloß hat der nur eine Tür.:+screams:
Und meine sind sowieso flugfaul.:+screams:
:D
 
Thema: Die 2 neuen Piepser

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.007
Kellergeist
K
M
Antworten
9
Aufrufe
1.255
Micky83
M
B
Antworten
15
Aufrufe
2.090
bunter Bruno
B
Zurück
Oben