JR Birds Classic Wellensittichfutter

Diskutiere JR Birds Classic Wellensittichfutter im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben! Die Suchfunktion hat kein Ergebnis gebracht, deshalb frag ich euch mal persönlich;) Kennt jemand von euch JR Birds Classic...
S

SusanneG.

Mitglied
Beiträge
48
Hallo ihr Lieben!

Die Suchfunktion hat kein Ergebnis gebracht, deshalb frag ich euch mal persönlich;)

Kennt jemand von euch JR Birds Classic Wellensittichfutter und wenn ja, ist es zu empfehlen?
Unser Zoofachgeschäft hat es ins Sortiment aufgenommen, weil es sehr hochwertig sein soll!?!

Freu mich auf eure Antworten!


LG Susanne
 
Hallo Susanne,

ich kenne das Futter nicht. Von Gesetzeswegen dürfte Dir hier aber auch niemand öffentlich schreiben, falls es nicht empfehlenswert ist (höchstens per PN).

Daher besser: Schreibe mal auf, was alles drin ist (findest Du evtl. auch via Google) und lass von einem Modi den Firmennamen löschen (-;


Viele Grüsse,
Sandra
 
Oh, prima, ich war zu faul.
Wenn das so ist, würde ich sagen, das ist durchaus empfehlenswert. (-;
Zusammensetzung klingt gut, über die Körnchenqualität gibt ein Keimtest Aufschluss.
Viele Grüsse,
Sandra
 
Ich hatte das Futter früher auch, allerdings fand ich, es roch noch leckerer bevor sie die Austernschalen reingemischt haben. Das ist aber Geschmacksache.

Meine Wellis mochten es jedenfalls total gern, für mich kam es dann nur nicht mehr in Frage, weil es höchstens in 4 kg Paketen angeboten wird und ich inzwischen Sackware kaufe. Preislich liegt es für meinen Geschmack auch vergleichsweise recht hoch. 15 Euro für 4 kg bei Zooplus, ich weiß nicht, was es bei euch kostet...

Ich hoffe, das durfte man so schreiben? Wenn nicht möge es jemand löschen...
 
Vielen Dank für eure Antworten!

Ich habe bei uns nur den 1kg Beutel für 5,59 Euro gesehen.
Hab ja auch nur zwei Geier!

Stimmt, irgendwie riecht es etwas eigenartig. Die Wellis sind auch noch nicht rangegangen. Steht ja auch noch da vorherige Futter wegen der langsamen Ungewöhnung da.
Oder ist das gar nicht notwendig?

Lg Susi
 
Hallo Susi,
oh, den Preis finde ich auch recht hoch - aber bei wenigen Vögeln fällt das ja kaum ins Gewicht.
Zur Umgewöhnung am besten mischen, erst wenig Neues zum Alten und dann langsam so verändern, dass Du irgendwann nur noch das Neue im Napf hast.
Liebe Grüsse,
Sandra
 
Danke Sandra, werd ich so machen!

Einen schönen Tag noch!

LG Susi
 
Meine lieben es.
Es ist erstklassig, vielerlei Saaten, aber beim Preis zucke ich schon.
 
Thema: JR Birds Classic Wellensittichfutter

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
18
Aufrufe
1.368
Sam & Zora
Sam & Zora
Tschiepser
Antworten
26
Aufrufe
1.526
Tschiepser
Tschiepser
banane
Antworten
70
Aufrufe
4.659
Karin G.
Karin G.
L
Antworten
15
Aufrufe
1.049
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben